Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz in Chemnitz Deutsch
4.3 1322 5
Rabensteiner Str. 17 17 Chemnitz Sachsen 09224
+49 371 842520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz
Rabensteiner Str. 17 17
09224 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz

Telefon: +49 371 842520
Webseite: http://www.forsthaus-gruena.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Amenities im Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz

Bewertungen von Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal macht alles möglich was irgendwie geht. Sehr freundlich trotz vollem Hause. Preise beim Essen vollkommen auf dem Teppich geblieben. Ausgefallene Speisen kleine aber feine Karte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel, super leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag zum Mittagessen im Restaurant, die Plätze hatten wir vorab reserviert. Der Service war sehr zugewandt und aufmerksam. Das Essen war frisch und lecker. Meine Wahl fiel auf den Wolfsbarsch mit Zucchini - und Möhren-Spaghetti, sehr gut ???? Ich empfehle das Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel, was sichnicht nur Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreibt, sondern dies auch lebt. So ist zum Beispiel das Frühstücksbuffet bis auf einzeln verpackte Pumpernickelscheiben komplett Plastikfolienfrei, es werden Obstsalate, Joghurt etc in kleinen Weckgläsern angeboten. Ayuvedisches Ingwerwasser und viel anderes gesundes verlocken. Mein Zimmer war modern und gut durchdacht eingerichtet, auch mal eine echte Zimmerpflanze, was mir sonst oft fehlt. In Bad gibt es keine Kleinpackungen für die Körperpflege sondern nachfüllbare Spender. Das HIGHLIGHT, was ich unbedingt zum nachahmen empfehlen würde: für jede abbestellte Zimmerreinigung wird ein Baum gepflanzt. Großartig!!!! Dafür würde ich gern 10 Sterne geben! Zum Schluss noch kurz zur warmen Küche. Das Essen war großartig, frische Zutaten, regional, saisonal… was will man mehr. Danke an das tolle Hotelteam und weiter diesem Weg. Ach ja, das Hotel liegt direkt am Wald und bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten. Alles bestens!

Anfahrt zu Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer