Nudelmacher GmbH Tisch reservieren im Restaurant Nudelmacher GmbH in Chemnitz Deutsch
3.6 190 5
Ringstraße 43 43 Chemnitz Sachsen 09247
+49 3722 502883

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Nudelmacher GmbH in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nudelmacher GmbH:

Nudelmacher GmbH
Ringstraße 43 43
09247 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nudelmacher GmbH

Telefon: +49 3722 502883
Webseite: http://www.nudelmacher-chemnitz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nudelmacher GmbH:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nudelmacher GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nudelmacher GmbH:

Serviceoptionen im Nudelmacher GmbH

Barrierefreiheit im Nudelmacher GmbH

Angebote im Nudelmacher GmbH

Speiseoptionen im Nudelmacher GmbH

Ausstattung im Nudelmacher GmbH

Ambiente im Nudelmacher GmbH

Publikum im Nudelmacher GmbH

Planung im Nudelmacher GmbH

Zahlungen im Nudelmacher GmbH

Kinder im Nudelmacher GmbH

Bewertungen von Nudelmacher GmbH:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte hier mal meine Erfahrung mitteilen. Ich war gestern Mittag ( 28.3.) mit meiner Familie hier. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal ist aber sehr unterschiedlich was die Freundlichkeit betrifft. Die Männer teilweise freundlich , aber schlecht zu verstehen , die Dame mit der Brille sehr unfreundlich und überfordert, was sie auch vor den Kunden laut äußerte. Ich muss sagen das geht garnicht, auch wenn sehr viel los war. ????. Die Frau an der Kasse ( blondes Haar) hatte dafür immer ein Lächeln parat

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort hat definitiv Potenzial, ungenutztes Potenzial wie ich meine. Wir waren heute zu zweit dort essen. Ich bestellte mir Rigatoni Bolognese ???? und mein Kumpel Spaghetti mit Schinken-Sahnesauce. Zunächst der Pluspunkt, dass uns das Gericht nicht als Spaghetti Carbonara verkauft wurde. Geschmacklich war meine Bolognese solide, aber kein Highlight. Die Spaghetti gingen aber gar nicht, die Sahnesauce war zu massiv und damit wirklich schwer zu genießen. Es stellt sich mir die Frage, warum man als „Nudelmacher“ in Sachsen nicht lieber stattdessen Nudeln mit Wurstgulasch, Käse-Schinken-Nudeln oder Mailänder Schnitzel anbietet? Den Ossi freut es und es muss sich nicht mit italienischer Küche messen lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Geschmack des Essens ist nicht mein Fall. Ich habe mir Nudeln mit Lachs und Spinat bestellt. Auf meinem Teller habe ich jedoch kein Lachs gesehen, sondern Thunfisch. Die Pizza für Kinder hat auch eher nach aufgeweichtem Brötchen geschmeckt ???? das Servicepersonal war aber sehr freundlich und das Ambiente hat mir sehr gut gefallen.

Anfahrt zu Nudelmacher GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer