Biendo Hotel Tisch reservieren im Restaurant Biendo Hotel in Chemnitz Deutsch
4.5 1098 5
Str. der Nationen 12 12 Chemnitz Sachsen 09111
+49 371 4331920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Biendo Hotel in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biendo Hotel:

Biendo Hotel
Str. der Nationen 12 12
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biendo Hotel

Telefon: +49 371 4331920
Webseite: https://www.biendo-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biendo Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biendo Hotel:

Publikum im Biendo Hotel

Amenities im Biendo Hotel

Bewertungen von Biendo Hotel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Tolle Zimmer, alles sauber, super Frühstück, smart TV, die Betten hervorragend,was will man mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen war ich zum dritten Mal im Biendo und immer vollauf zufrieden mit dem Zimmer und dem Frühstück. Der Standort ist wirklich genial, mitten im Zentrum. Morgens schaut man auf den Roten Turm, ein Wahrzeichen der Stadt, und das Stadtzentrum im Licht der Morgensonne. Ganz wunderbar. Einziges, kleines Desideratum: Das Kulturhauptstadt-Lächeln bei der Begrüßung der ankommenden Gäste muss noch geübt werden. Aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit. ;-) ????

Anfahrt zu Biendo Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer