Chef´s Döner Tisch reservieren im Restaurant Chef´s Döner in Chemnitz Deutsch
4.7 28 5
Lützowstraße 42 Chemnitz Sachsen 09119
+49 371 66607727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Chef´s Döner in Chemnitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chef´s Döner

Chef´s Döner
Lützowstraße 42
09119 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chef´s Döner

Telefon: +49 371 66607727

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chef´s Döner

Montag: 10:30-22:00
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Chef´s Döner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Chef´s Döner

table_bar Serviceoptionen im Chef´s Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chef´s Döner

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nun 3 Döner hier gegessen. Brot sehr gut, restliche Zutaten normal. Für 3 Euro Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ist es soweit - der beste Döner aus Chemnitz ist da! Ich denke, ich kann im Namen vieler anderer Dönerliebhaber sprechen. Lange habe ich vergeblich nach einem guten Döner in Chemnitz gesucht - die Suche hat nun ein Ende. Der Markt in Chemnitz war vor Chef's Döner dominiert worden von Pseudo-Döner-Läden, die den Namen Döner Kebab schlecht machten. Die typischen Lieferbetriebe, bei denen Hygiene ein Fremdwort ist, noch tausend andere fremde Gerichte auf der Speisekarte geführt werden, welche nur wenig mit Döner zu tun haben, können hiermit nie im Leben mithalten. Der Döner von Chef's Döner ist im Vergleich grandios. Mit wundervollem Ambiente, hervorragender Hygiene, frischen und hochwertigen Zutaten sowie exzellentes Fleisch bringt Chef's Döner den Namen Döner Kebab zu einem neuen Glanz. Das moderne Ambiente und die hohe Sauberkeit laden zum Wohlfühlen ein. Der Döner mit saftigem Fleisch und mein Highlight - das selbstgemachte Brot - sowie den köstlichen Soßen erfreuen das Herz eines jeden Feinschmeckers. Sehr löblich ist auch, dass das Personal und der Inhaber überaus freundlich, auch in stressigen Situationen, sind. Das machte sich vor allem bei dem ernormen Ansturm durch die Eröffnung und das daran gekoppelte Angebot bemerkbar. Ich freue mich bald wieder zu kommen und weitere Speisen genießen zu können. Danke für diesen leckeren Döner!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Chef´s Döner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

↑ Nach oben

Google Footer