Fleischerei Pöschmann Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Pöschmann in Chemnitz Deutsch
4.9 37 5
Dorfstraße 50 50 Chemnitz Sachsen 09224
+49 371 850237

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Fleischerei Pöschmann in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Pöschmann:

Fleischerei Pöschmann
Dorfstraße 50 50
09224 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Pöschmann

Telefon: +49 371 850237
Webseite: http://www.fleischerei-poeschmann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Pöschmann:

Montag: 09:00-13:00
Dienstag: 08:30-14:00
Mittwoch: 08:30-14:00
Donnerstag: 08:30-14:00
Freitag: 08:30-17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fleischerei Pöschmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fleischerei Pöschmann:

Serviceoptionen im Fleischerei Pöschmann

Barrierefreiheit im Fleischerei Pöschmann

Speiseoptionen im Fleischerei Pöschmann

Bewertungen von Fleischerei Pöschmann:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 60. Geburtstag war der Anlass für eine Feier mit ca. 35 Personen. Das Catering wurde von der Fleischerei Pöschmann aus Grüna gestellt. Schon im Vorfeld merkten wir, dass mit viel Hingabe und Professionalität die Beratung stattfindet. Alles war zur besten Zufriedenheit an dem besagten Abend. Die Anlieferung war pünktlich, die Speisen heiß und in einer sehr guten Qualität. Reichlich war es obendrein auch noch, so dass wirklich keiner hungrig nach Hause gehen musste. Der dafür aufgerufene Preis kann sich sehen lassen, weil wir auf Vergleichsangebote zurückgreifen konnten. Alles in allem, wer seine Feier problemlos, mit einem guten Bauchgefühl vorbereiten möchte, der ist in der Fleischetei Pöschmann bestens aufgehoben. Schnell, zuverlässig, unkompliziert, faire Preise, was will man mehr. Vielen Dank nochmals, gerne wieder ! Jürgen Fröhlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catering war Spitze

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Fleischerei Pöschmann für ein Grillcatering (ca. 40 Personen) engagiert. Kontakt, Angebot, Absprache lief alles unkompliziert und zudem sehr freundlich. Das Catering selbst kam ebenfalls super an. Es hat allen fantastisch geschmeckt, ob vegetarische/normale Roster, Grillkäse, Salate, etc. Besonders hervorzuheben waren die eingelegten Steaks! Preis-Leistungsverhaätnis unschlagbar. Daher 5 Sterne und einen großen Dank für ein rundum gelungenes Grillevent! 100% Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein tolles Grillbüffet mit Grill-Service genossen. Bereits das Angebot war passend. Weitere Abstimmungen und die Lieferung einfach unkompliziert und angenehm konstruktiv. Es hat mir super viel Freude gemacht und geschmeckt hat es uns allen obendrein noch Klasse. Bei der nächsten Gelegenheit greife ich gern wieder auf Fleischerei Pöschmann zurück. Herzlichen Dank! Einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Caterer für den Schulanfang unseres Sohnes haben wir uns für Pöschmann´s entschieden. Die Planung und Beratung waren absolut professionell, hier war schnell klar, dass wir einen Profi beauftragt hatten. Wir (und unsere Gäste) waren restlos begeistert, das Essen war MEGA-lecker und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Sieben von fünf Sternen!!! :)

Anfahrt zu Fleischerei Pöschmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer