FG Sachsen Kantine Elsa Tisch reservieren im Restaurant FG Sachsen Kantine Elsa in Chemnitz Deutsch
4 32 5
Altchemnitzer Str. 4 4 Chemnitz Sachsen 09120
+49 371 53007827

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

FG Sachsen Kantine Elsa in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FG Sachsen Kantine Elsa:

FG Sachsen Kantine Elsa
Altchemnitzer Str. 4 4
09120 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FG Sachsen Kantine Elsa

Telefon: +49 371 53007827

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FG Sachsen Kantine Elsa:

Montag: 07:30-13:00
Dienstag: 07:30-13:00
Mittwoch: 07:30-13:00
Donnerstag: 07:30-13:00
Freitag: 07:30-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in FG Sachsen Kantine Elsa:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - FG Sachsen Kantine Elsa:

Serviceoptionen im FG Sachsen Kantine Elsa

Barrierefreiheit im FG Sachsen Kantine Elsa

Angebote im FG Sachsen Kantine Elsa

Speiseoptionen im FG Sachsen Kantine Elsa

Ausstattung im FG Sachsen Kantine Elsa

Ambiente im FG Sachsen Kantine Elsa

Publikum im FG Sachsen Kantine Elsa

Zahlungen im FG Sachsen Kantine Elsa

Kinder im FG Sachsen Kantine Elsa

Bewertungen von FG Sachsen Kantine Elsa:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist die beste Kantine der Welt! Das Essen schmeckt teils besser als im Restaurant (vor allem der Sauerbraten zur Weihnachtszeit). Ich bin noch nie da eingestiegen, es gab noch nie was, was mir nicht geschmeckt hat. Die gelehrten Köche und Personal sind total freundlich, die Azubis räumen das Essen ab, fragen ob's geschmeckt hat und wischen sogar den Platz anschließend wieder sauber. Das einzige was stört und daraus resultieren auch die schlechten Rezensionen hier: Die verzogenen Schüler, die das Essen überhaupt nicht zu schätzen wissen. Die bestellen sich Nudeln oder einfache Pommes und beschweren sich, dass es nicht so wie Zuhause schmeckt. Und geben dann hier einen Stern...wahre Gourmets. ???? Und wenn man mal Unfreundlichkeit bzw. Respektlosigkeit erfährt, dann nur von und durch die Schüler. Fazit: Beste Mittagsverpflegung wo gibt. Es ist jeden Tag für mich ein Highlight in meiner Mittagspause diese Kantine zu besuchen, weil ich für einen schmalen Taler hochwertiges, leckeres Essen bekomme. Macht bitte weiter so! Edit: Keine Angst, die Kantine ist nicht von besagten Schülern überlaufen, da kommen nur mal so paar kleine Grüppchen..und selbstverständlich sind auch nicht alle respektlos, aber die, die hier nur einen Stern geben, sind es definitiv! Die würden sich auch im Gourmetrestaurant beschweren, dass es keine Fischstäbchen gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TooGoodToGo bestellt und heute Mittag abgeholt. Heute gab eine Kartoffelsuppe mit Bockwurst und das Ganze war Saulecker!! Personal war sehr freundlich und auf Zack. Da bestellen wir bestimmt gerne wieder wenn es immer so schmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu FG Sachsen Kantine Elsa:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer