Route 66 Tisch reservieren im Restaurant Route 66 in Chemnitz Deutsch
4.7 407 5
Margaretenstraße 19 Chemnitz Sachsen 09131
0371 50343604

Deutsche Restaurants in Chemnitz

Route 66 in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Route 66:

Route 66
Margaretenstraße 19
09131 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Route 66

Telefon: 0371 50343604
Webseite: http://www.route66-chemnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Route 66:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Route 66:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Route 66:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef und seine Kellner immer zuvorkommend und freundlich. Kleine extra Wünsche werden gern erfüllt alles in allem ein super gemütliches Ambiente in dem man sich nur wohl fühlen kann. Das Essen wird Frisch zubereiten dafür wartet man gern auch etwas länger :) Die Portionen sind mehr als ausreichend und Küchenschluss ist erst 23 Uhr falls man spät noch Hunger hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal dort und es hat uns gut gefallen. Super netter junger Mann als Bedienung, kleine aber gelungene Auswahl an Essen und Trinken, angenehmes Ambiente. Wir werden sich wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles und lockeres Lokal, preiswert und sauber. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Sehr nette Bedienung und ein Koch der noch kochen kann. ????????????????????Wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Hab lange nicht mehr einen so leckeren und vor allem großen Burger gegessen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe mit total leckeren Gerichten, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Route 66:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz