Küchwald-Klause Tisch reservieren im Restaurant Küchwald-Klause in Chemnitz Deutsch
3.6 7 5
Küchwaldring 24 Chemnitz Sachsen 09113

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chemnitz

Küchwald-Klause in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küchwald-Klause:

Küchwald-Klause
Küchwaldring 24
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Küchwald-Klause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Küchwald-Klause:

Serviceoptionen im Küchwald-Klause

Angebote im Küchwald-Klause

Speiseoptionen im Küchwald-Klause

Ausstattung im Küchwald-Klause

Ambiente im Küchwald-Klause

Publikum im Küchwald-Klause

Kinder im Küchwald-Klause

Bewertungen von Küchwald-Klause:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Radler war wunderbar und der Crispy Chicken Burger zu empfehlen. Pommes waren auch schön knusprig. Tische und Stühle waren sauber und gewischt. Mit dem Betreiber haben wir uns sehr nett unterhalten. Werde beim nächsten Besuch in Chemnitz wieder dort vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Inhaber, den Crispy Chicken Burger kann ich nur empfehlen! Mit Krautsalat und leckeren Dip's. Waren sehr zufrieden. Für die Toilette muss man allerdings 0,50 Eur/Person zahlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simple, but nice. Delicious homemade burger.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Küchwald-Klause:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz

Google Footer