Sternmühle Tisch reservieren im Restaurant Sternmühle in Chemnitz Deutsch
4.4 522 5
Ferdinandstraße 152 Chemnitz Sachsen 09128
0371 772320

Deutsche Restaurants in Chemnitz

Sternmühle in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sternmühle:

Sternmühle
Ferdinandstraße 152
09128 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sternmühle

Telefon: 0371 772320
Webseite: http://www.gaststaette-sternmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sternmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sternmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sternmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Bedienung manchmal etwas konfus, aber freundlich und flott.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt einen Besuch wert Essen super. Sehr nette Bedienung. Wartezeit ist okay. Preis auch okay. Für Kinder zum spielen und toben.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Wenn's mal etwas länger dauert , nicht gleich böse sein. Die Leute dort machen einen tollen Job und schmecken tut es auch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Gaststätte, Preis Leistung passt. Für Mittags wäre eine Art Brotzeit perfekt gewesen, jedoch war für jeden was dabei und geschmeckt hat es auch gut :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Freundliche und nette Bedienung. Das Essen schmeckt echt lecker und das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht zu teuer. Es war echt viel los.

Anfahrt zu Sternmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz