Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH in Chemnitz regional
3.4 32 5
Forststraße 100 Chemnitz Sachsen 09131
0371 4445881

Tisch reservieren - Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH in Chemnitz

Reservierung:

Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH
Forststraße 100
09131 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH

Telefon: 0371 4445881
Webseite: http://zws.panomaps.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Duke Nukem von Donnerstag, 27.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich habe noch nicht gewusst dass die alte Zeisigwaldschänke, auf der linken Seite, zu der neuen Zeisigwaldschänke, auf der rechten Seite, gehört. Ich habe das Gefühl dass die linke Seite mit Absicht verrottet. Es sieht sehr schlecht aus dort oben, es war früher mal sehr schön und wenn die linke Seite mal auf hat gibt es nur überteuertes Zeug, gemütlich ist es dort schon lange nicht mehr und wenn man den weg hochläuft wird man von der rechten Seite nur an gegafft. Es sollte dort oben klargestellt werden wer zu wem gehört, ich habe das Gefühl in die Irre geführt zu werden.

Bewertung von Katrin Meyer von Montag, 17.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren spontan zum Abendessen da und obwohl viel los war (speziell eine sehr große Gesellschaft), wurden wir freundlich und zügig bedient. Das Essen schmeckte wirklich gut und die Bedienung war sehr nett. Nun zum Negativen: Für den Preis waren es leider etwas mickrige Portionen... schade,aber satt ist anders.

Bewertung von Claus Thiele von Sonntag, 16.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Zwischenstop geeignet. Feiern würde ich nicht veranstalten. Essen war gut.

Bewertung von uwe grämer von Dienstag, 11.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war unter aller Kanone, die Bedienung langweilig die standen alle an der Tür und schauten raus, warum auch immer... . Erstklassig sind allerdings die Preise - einmal und nie wieder.

Bewertung von Katharina Wagner von Sonntag, 09.07.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super selbst gemachtes Eis, sehr schöne Lage mitten im Wald, aber leider sehr schlechte Bedienung. Von völlig ignoriert werden über nicht bestellte Getränke auf der Rechnung bis hin zu unfreundlichem Personal habe ich hier alles schon erlebt.

Bewertung von Susan Thierfelder von Freitag, 07.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Festlichkeiten und einfach nur zur kurzen Entspannung zu empfehlen. Gute saisionale Küche, selbst gemachtes Eis, Kinder-& Tierfreundlich und ein wunderschönes Flair.

Bewertung von Thomas Seyller von Sonntag, 02.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Frau und einem befreundeten Paar da. Es hat uns alle nicht gerade umgehauen. Die Spargelcremesuppe hatte Klümpchen und schmeckte leicht sauer. Spargelstückchen waren leider nicht zu finden. Die Roulade war ganz okay aber die Kartoffelknödel hatten die Größe von Tischtennisbällen. Der Vorspeisensalat meiner Frau war auch okay. Die Schweinelendchen mit Champignonsauce waren eine Enttäuschung. 3 winzige Fleischstückchen, Sauce mit Champignons aus der Dose und Spätzle aus der Packung. Betrachtet man die Tatsache, daß so gut wie nichts hausgemacht war, ist es völlig überteuert. Wir haben es ausprobiert und werden sicher nicht noch einmal kommen. Schade, denn eigentlich ist es ein schönes Lokal.

Bewertung von Rico Suchan von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Biergarten sehr maues Speisenangebot und Recht teuer geworden. 2 Sterne gibt's nur für die Location. Man sitzt wie eh und je toll draußen.

Bewertung von Torsten Koch von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nur mal kurz mit meiner Tochter da, alles schön aber der Spielplatz müsste mal neu gemacht werden.

Bewertung von Thors Gate von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher mal ein bekanntes Ausflugsziel.Leider sind die Glanzzeiten vorbei.Das Gelände verfällt immer weiter und entsprechend sind die Besucherzahlen überschaubar. Schade, war als Kind immer schön hier.

Bewertung von Elisabeth Stopp von Samstag, 06.05.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist ganz nett und das Eis sehr lecker, den Rest kann man leider vergessen.

Bewertung von Ulrich Gläser von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zu lange auf das Essen gewartet, obwohl nur 2 Tische besetzt waren

Bewertung von Daswina Naumann von Sonntag, 09.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Eis WAR SUPER LECKER einfach Klasse

Bewertung von Susann Lindner von Sonntag, 09.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Aber das Essen geht überhaupt nicht, die Pommes sind trocken und das Fleisch ebenfalls. Die Schnitzel zum Teil schwarz. Die Spätzle sind ein Fertigprodukt. Die Preise total überzogen. Fazit: zum Essen gehen nicht empfehlenswert, auf ein Bier sehr schön, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Danny Lindner von Sonntag, 09.04.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist wunderbar passend zum Wald, dennoch ist es im Hause doch sehr düster. Musik während des Trinkens oder der Speise ist nicht zu erhören, obwohl Lautsprecher im ganzen Raum verteilt sind. Das Personal ist zufriedenstellend, aber es fehlt halt einfach dieser "Wow"- Effekt. Die Speisekarte ist unzureichend und Texte zur einleuterung der Weihnachtszeit sind auch noch vorhanden. (April) Preise für das was man bekommt, eine Unverschämtheit. Zum Essen kann man viel sagen, leider nur wenig positives. Die Pommes, zubereitet in dem Backofen, Knochenhart und einfach viel zu Trocken. Nun zum Fleisch, (Schnitzel) nach Wiener Art. Die Panade total geschmacklos und teilweise verbrannt, so verbrannt, dass ich die Stücke abkratzen musste. Fazit: Hier gehe ich nicht nochmal essen. Höchstens komme ich auf ein Bier vorbei.

Bewertung von Mara Nevoluta von Montag, 30.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, für kinder ist spielzeug da, schöne ruhige lage

Bewertung von cimosch von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der warme Kuchen am Nachmittag ist sehr lecker. Die Preise finde ich etwas hoch.

Bewertung von Stefan Syla von Montag, 26.12.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An den Weihnachtsfeiertagen gibt es hier sehr gutes Essen als Büfett mit reichhaltiger Auswahl. Danach noch ein Spaziergang durch den Zeisigwald. Optimal für die Feiertage und sich sonst eine Empfehlung!

Bewertung von Thomas Gärtner von Samstag, 17.12.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Koch und dazu noch überhöhte Preise sehr kleine Karte und lange warte Zeiten bei Service und Küche

Bewertung von Michael Bergmann von Sonntag, 23.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist gut, das Eis der Hammer! Bedienung ist seht freundlich und höflich.

Bewertung von Doreen Schmidt von Montag, 17.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zeisigwaldschänke ist mit Abstand das beste Restaurant, was es in Chemnitz gibt. Das Essen ist einsame Spitze und vor allem das Eis ist der Oberhammer! Wir stammen ursprünglich aus Chemnitz und wohnen seit 2009 in Österreich. Bei unseren Besuchen in der Heimat ist die Zeisigwaldschänke inzwischen zum "Pflichtprogramm" geworden. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch, vor allem auf die leckere Ente zu Weihnachten!!!

Bewertung von Jürgen Brüggemann von Sonntag, 25.09.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, das Eis ist legendär, die Atmosphäre durch das historische Gebäude und die Lage im Wald einmalig, der Service war auch aufmerksam (entgegen den vielen Reklamationen die ich hier lese ..?) Verbesserungsvorschläge sind ja OK und werden von den dortigen Betreibern nach meiner Kenntnis sehr wohlwollend aufgenommen und geprüft. Ich komme auf jeden Fall wieder - keine andere Gastro in Chemnitz, wo das alles so gut zusammenkommt. ... weiter so! :-)

Bewertung von Hansjörg Hofer von Sonntag, 18.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und Nettes Ambiente, hübsche Service-kräfte.. Speisen allerdings etwas mau.

Bewertung von Dominik de Morvo von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Haupthaus zu einer Hochzeit. Dafür ist es eine echt tolle Location. Zwei große Säle laden zum Feiern ein. Dort hat man viel Platz. Draußen kann man wunderbar sitzen oder einen Spaziergang durch den angrenzenden Wald machen.

Bewertung von Jörg Thomas von Montag, 27.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Imbiss und Spielplatz teilweise ungepflegt und überteuert. Gaststätte unprofesionell, halb fertig und mit viel Potenzial nach oben.

Bewertung von Mario Henschel von Sonntag, 12.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Bedienung top! Ich hab nichts auszusetzen und kann die Zeisigwaldschänke nur weiterempfehlen!

Bewertung von Jürgen Brüggemann von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, das Eis ist legendär, die Atmosphäre durch das historische Gebäude und die Lage im Wald einmalig, der Service war auch aufmerksam (entgegen den vielen Reklamationen die ich hier lese ..?) Verbesserungsvorschläge sind ja OK und werden von den dortigen Betreibern nach meiner Kenntnis sehr wohlwollend aufgenommen und geprüft. Ich komme auf jeden Fall wieder - keine andere Gastro in Chemnitz, wo das alles so gut zusammenkommt. ... weiter so! :-)

Bewertung von Sasha Niehmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend eher zufällig da und es war eine große Überraschung. Denn auch wenn es so abgelegenen liegt, war das Essen unglaublich gut. In Chemnitz selten so lecker gegessen! War ein sehr schöner, romantischer Abend. Wir kommen bald wieder...

Bewertung von Carolin Radics von Dienstag, 13.10.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist wunderschön im Wald gelegen und man könnte echt was daraus machen. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert (Kaffee trinken u. Sekt-Empfang) und waren mit Service und Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Der Kuchen war NICHT FRISCH und die Kellnerin war mit einer 26 Personen Gesellschaft sichtlich überfordert. Bedenklich finde ich, dass ich nach einer Kritik-Mail und mehrmaligen Anrufen wochenlang keinerlei Rückmeldung von der Chefin bekam. So verliert man seine Kunden. Wirklich schade. Ich bin dann nach meinen erfolglosen Kontaktaufnahmen persönlich dort vorbei gefahren und wir konnten die Sache klären... Die Kapelle ist wirklich klasse und die Location super. Aber in puncto Kundenbetreuung und vor allem Kundenbindung muss dringend etwas getan werden.

Bewertung von Erik Vogel von Samstag, 04.07.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten eine Abschluss Feier von der 10. Klasse Bedienung ist immer bei uns vorbei gerannt und hat uns nicht bedient Essen war sehr wenig (mansche hatten nichts mehr bekommen ) Musik ja welche Musik ? Gab es keine aber wie versprochen sollten wir für ein DJ mit zahlen

Bewertung von Rotter Kerstin von Montag, 13.10.2014 um 06:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Zeisigwaldschänke nachmittags auf einen kurzen Halt im Biergarten besucht. Auf einen kleinen Sonderwunsch, nämlich Schokoeis in den Eiskaffee, wurde von der Bedienung nicht eingegangen - später wussten wir auch, warum. Es war nämlich gar kein Eis im Eiskaffee, im Glas war nur kalter Kaffee mit ein bißchen Sahne obenauf. Der Kirschkuchen, auf dem Blech selber gebacken, war von 2 Seiten schwarz, so dass 2 Ränder von jeweils 1 cm abgeschnitten werden mussten. Leider hatten wir keine Gelegenheit zur Reklamation, da die Bedienung im Biergarten sehr selten zu sehen war und wir weiter wandern wollten. Wir werden die Zeisigwaldschänke in Zukunft meiden.

Bewertung von we go von Freitag, 05.09.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Tag in dieser Gaststätte verbracht. Wurden bestens bedient und mit sehr gutem Essen und Eis!!! verwöhnt. Sehr empfehlenswert (auch für Familien mit Kindern).

Anfahrt zum Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Chemnitz