Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH in Chemnitz
3.5 13
Forststraße 100 Chemnitz Sachsen 09131
0371 4445881

Tisch reservieren - Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH in Chemnitz

Adresse:

Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH
Forststraße 100
09131 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 4445881
Webseite: http://www.zeisigwaldschaenke.de/home.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bergmann von Sonntag, 23.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist gut, das Eis der Hammer! Bedienung ist seht freundlich und höflich.

Bewertung von Doreen Schmidt von Montag, 17.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zeisigwaldschänke ist mit Abstand das beste Restaurant, was es in Chemnitz gibt. Das Essen ist einsame Spitze und vor allem das Eis ist der Oberhammer! Wir stammen ursprünglich aus Chemnitz und wohnen seit 2009 in Österreich. Bei unseren Besuchen in der Heimat ist die Zeisigwaldschänke inzwischen zum "Pflichtprogramm" geworden. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch, vor allem auf die leckere Ente zu Weihnachten!!!

Bewertung von Jürgen Brüggemann von Sonntag, 25.09.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, das Eis ist legendär, die Atmosphäre durch das historische Gebäude und die Lage im Wald einmalig, der Service war auch aufmerksam (entgegen den vielen Reklamationen die ich hier lese ..?) Verbesserungsvorschläge sind ja OK und werden von den dortigen Betreibern nach meiner Kenntnis sehr wohlwollend aufgenommen und geprüft. Ich komme auf jeden Fall wieder - keine andere Gastro in Chemnitz, wo das alles so gut zusammenkommt. ... weiter so! :-)

Bewertung von Hansjörg Hofer von Sonntag, 18.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und Nettes Ambiente, hübsche Service-kräfte.. Speisen allerdings etwas mau.

Bewertung von Dominik de Morvo von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Haupthaus zu einer Hochzeit. Dafür ist es eine echt tolle Location. Zwei große Säle laden zum Feiern ein. Dort hat man viel Platz. Draußen kann man wunderbar sitzen oder einen Spaziergang durch den angrenzenden Wald machen.

Bewertung von Jörg Thomas von Montag, 27.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Imbiss und Spielplatz teilweise ungepflegt und überteuert. Gaststätte unprofesionell, halb fertig und mit viel Potenzial nach oben.

Bewertung von Mario Henschel von Sonntag, 12.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Bedienung top! Ich hab nichts auszusetzen und kann die Zeisigwaldschänke nur weiterempfehlen!

Bewertung von Jürgen Brüggemann von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, das Eis ist legendär, die Atmosphäre durch das historische Gebäude und die Lage im Wald einmalig, der Service war auch aufmerksam (entgegen den vielen Reklamationen die ich hier lese ..?) Verbesserungsvorschläge sind ja OK und werden von den dortigen Betreibern nach meiner Kenntnis sehr wohlwollend aufgenommen und geprüft. Ich komme auf jeden Fall wieder - keine andere Gastro in Chemnitz, wo das alles so gut zusammenkommt. ... weiter so! :-)

Bewertung von Sasha Niehmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend eher zufällig da und es war eine große Überraschung. Denn auch wenn es so abgelegenen liegt, war das Essen unglaublich gut. In Chemnitz selten so lecker gegessen! War ein sehr schöner, romantischer Abend. Wir kommen bald wieder...

Bewertung von Carolin Radics von Dienstag, 13.10.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist wunderschön im Wald gelegen und man könnte echt was daraus machen. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert (Kaffee trinken u. Sekt-Empfang) und waren mit Service und Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Der Kuchen war NICHT FRISCH und die Kellnerin war mit einer 26 Personen Gesellschaft sichtlich überfordert. Bedenklich finde ich, dass ich nach einer Kritik-Mail und mehrmaligen Anrufen wochenlang keinerlei Rückmeldung von der Chefin bekam. So verliert man seine Kunden. Wirklich schade. Ich bin dann nach meinen erfolglosen Kontaktaufnahmen persönlich dort vorbei gefahren und wir konnten die Sache klären... Die Kapelle ist wirklich klasse und die Location super. Aber in puncto Kundenbetreuung und vor allem Kundenbindung muss dringend etwas getan werden.

Bewertung von Erik Vogel von Samstag, 04.07.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten eine Abschluss Feier von der 10. Klasse Bedienung ist immer bei uns vorbei gerannt und hat uns nicht bedient Essen war sehr wenig (mansche hatten nichts mehr bekommen ) Musik ja welche Musik ? Gab es keine aber wie versprochen sollten wir für ein DJ mit zahlen

Bewertung von Rotter Kerstin von Montag, 13.10.2014 um 06:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Zeisigwaldschänke nachmittags auf einen kurzen Halt im Biergarten besucht. Auf einen kleinen Sonderwunsch, nämlich Schokoeis in den Eiskaffee, wurde von der Bedienung nicht eingegangen - später wussten wir auch, warum. Es war nämlich gar kein Eis im Eiskaffee, im Glas war nur kalter Kaffee mit ein bißchen Sahne obenauf. Der Kirschkuchen, auf dem Blech selber gebacken, war von 2 Seiten schwarz, so dass 2 Ränder von jeweils 1 cm abgeschnitten werden mussten. Leider hatten wir keine Gelegenheit zur Reklamation, da die Bedienung im Biergarten sehr selten zu sehen war und wir weiter wandern wollten. Wir werden die Zeisigwaldschänke in Zukunft meiden.

Bewertung von we go von Freitag, 05.09.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Tag in dieser Gaststätte verbracht. Wurden bestens bedient und mit sehr gutem Essen und Eis!!! verwöhnt. Sehr empfehlenswert (auch für Familien mit Kindern).

Adresse vom Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Chemnitz