Da Capo Tisch reservieren - Restaurant Da Capo in Köln italian
4.2 5 5
Gleueler Straße 179 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 437789

Tisch reservieren - Restaurant Da Capo in Köln

Reservierung:

Da Capo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Capo:

Da Capo
Gleueler Straße 179
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Capo

Telefon: 0221 437789
Webseite: http://www.trattoria-dacapo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Capo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Capo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Capo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Breuer von Sonntag, 07.01.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Restaurants gibt es ja unzählige in Köln, einige davon sind auch sehr gut. Das "Da Capo" gehört meiner Ansicht nach zu den besten der Stadt wenn man von dem Preis/Leistung verhältnis ausgeht! Einrichtung, Service Qualität, hier stimmt einfach alles. Immer wieder gerne!

Bewertung von Ralf Euxenius von Samstag, 06.01.2018 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern (Donnerstag) spontan mit meiner Frau in dem fast voll besetzen Laden essen. Zum Glück wurde gerade auch ein Tisch frei. Habe eine Kalbsleber mit Balsamicosauce gegessen und muss sagen das ich noch nie eine bessere gegessen habe. Auch die fein „fettine“ (Rumpsteakscheiben) meiner Frau waren sehr lecker. Der Service hat es an nichts fehlen lassen. Nach einem netten Gespräch mit der Bedienung haben wir erfahren das Sie schon seit 18 Jahren in Lindenthal sind und erst vor kurzem zu diesem Standort gewechselt haben. Wir freuen uns darüber.

Bewertung von Sara Incorvaia von Montag, 18.12.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Capo ist ein sehr gemütliches und familienfreundliches Restaurant . Sehr große Auswahl für Vegetarier , dazu werden extra Wünsche auch berücksichtigt . Nur zu empfehlen !

Bewertung von Karl Lauterbach von Samstag, 09.12.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neulich wollte ich nur einen Espresso. Das Restaurant war fast leer. Wurde weggeschickt. Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert

Bewertung von Carolin von Dienstag, 28.11.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wir sind dort zu viert vergangenen Samstag gewesen und haben noch einen Tischplatz bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Alle Pasta-Gerichte, die bestellt wurden, waren vorzüglich. Ein Italiener, wie man ihn sich wünscht. Am Wochenende sollte unbedingt vorab reserviert werden. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Da Capo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln