Da Capo Tisch reservieren - Restaurant Da Capo in Köln
4.1 7
Bachemer Straße 201 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0221 437789

Tisch reservieren - Restaurant Da Capo in Köln

Adresse:

Da Capo
Bachemer Straße 201
50935 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 437789

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Capo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Capo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Magnus von Freitag, 09.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, die Pasta war al dente. Ambiente eher vorstadtdurchschnittlich aber kein Grund zur Klage.

Bewertung von Peter Klein von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Italiener. Sehr guter Service und das Essen ist auch sehr gut.

Bewertung von Paulina Turczanska von Donnerstag, 16.01.2014 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist und bleibt mein 2. Wohnzimmer (Esszimmer). Bin seit 2006 Stammkunde im Da Capo und werde es auch bleiben. Fühle mich immer wohl bei der Familie Vitali. Macht weiter so...

Bewertung von Timo Berens von Donnerstag, 16.01.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, schön eingerichtet, klasse Bedienungen und lecker Essen bei insgesamt gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Karte normal ausgestattet, an der Tafel stehen darüber hinaus wohl täglich wechselnde Gerichte. Dort werden wir gerne wieder hingehen!

Bewertung von Beate Krosser von Dienstag, 07.05.2013 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente im da Capo ist wirklich nett. Das Essen (Tagliatelle mit Ricotta) war lecker. Nur die Bedienung hat ewig gebraucht und war auch nicht so freundlich. Resultat: Satt aber irgendwie nicht ganz glücklich. Trotzdem ein netter Laden, der Service darf ja auch mal einen schlechten Tag haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ca.20 Besuchen in diesem Restaurant muss ich sagen, das wir einen neuen Stamm-Italiener gefunden haben. Bis jetzt war das Essen sehr Köstlich und auch das Ambiente ladet ein.Der Service ist sehr zuvorkommend und nimmt sich trotz des gefüllten Lokals die Zeit uns über manche Spezialitäten die auf der wechselnden Tafel stehen aufzuklären. Kann die Kritik an meinem Vorredner überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem ist das Lokal auch immer gut Besucht, und das spricht ja nicht für eine solche negative Bewertung. Ich/Wir werden uns auf die nächsten Besuche im "Da Capo" auf jeden fall freuen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.03.2010 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sooo Schlecht. Das Essen hatte keinen Geschmack und der Service war sehr schlampig. Glas war dreckig. Rotweinreste(eingetrocknet) im Weisweinglas. Nie mehr !! Einfach das Geld nicht wert. Schade für Lindenthal.

Adresse vom Restaurant Da Capo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln