Hollwigger Bistrorant Tisch reservieren im Restaurant Hollwigger Bistrorant in Köln Italienisch
4.4 177 5
Bergisch Gladbacher Str. 465 465 Köln Nordrhein-Westfalen 51067
+49 221 3566530

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Hollwigger Bistrorant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hollwigger Bistrorant:

Hollwigger Bistrorant
Bergisch Gladbacher Str. 465 465
51067 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hollwigger Bistrorant

Telefon: +49 221 3566530
Webseite: http://www.bistrorant.eu/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hollwigger Bistrorant:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 14:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Hollwigger Bistrorant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Hollwigger Bistrorant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hollwigger Bistrorant

Highlights im Hollwigger Bistrorant

Barrierefreiheit im Hollwigger Bistrorant

Angebote im Hollwigger Bistrorant

Speiseoptionen im Hollwigger Bistrorant

Ausstattung im Hollwigger Bistrorant

Ambiente im Hollwigger Bistrorant

Publikum im Hollwigger Bistrorant

Planung im Hollwigger Bistrorant

Zahlungen im Hollwigger Bistrorant

Kinder im Hollwigger Bistrorant

Haustiere im Hollwigger Bistrorant

Bewertungen von Hollwigger Bistrorant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab und zu entdeckt man nochmal einen Wohlfühlort wie diesen ???? Küche und Service Top, Preis-Leistung MEGA! Und kugelrund nach Hause gerollt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Wir waren mit acht Leuten dort, jeder hat zur gleichen Zeit sein Essen bekommen. Und wir hatten einen sehr netten, aufmerksamen Kellner (ein junger Mann mit dunklen Haaren). Er hat immer darauf geachtet ob noch genügend Getränke da sind und sich immer erkundigt, ob etwas fehlt. Wir hatten einen Gehbehinderten Mann dabei und dem hat er nachher sogar noch beim einsteigen ins Taxi geholfen. Echt toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gäste von uns haben dort in einem Hotel übernachtet und wir haben einen Ort für ein gemeinsames Essen gesucht. Hier könnten wir zwei Tische zusammengestellt und hatten es sofort bei einem Kölsch gemütlich. Tolle Kölsche Eckkneipe mit echtem Flair! Hätte man in der Gegend gar nicht erwartet ???? Kann ich gut empfehlen! Essen Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hollwigger Bistrorant:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer