Haus Odendahl Tisch reservieren im Restaurant Haus Odendahl in Köln Pizza
4.6 530 5
Sinnersdorfer Str. 80 80 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
+49 221 784256

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Haus Odendahl in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Odendahl:

Haus Odendahl
Sinnersdorfer Str. 80 80
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Odendahl

Telefon: +49 221 784256
Webseite: http://hotel-restaurant-odendahl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Odendahl:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus Odendahl:

Serviceoptionen im Haus Odendahl

Barrierefreiheit im Haus Odendahl

Angebote im Haus Odendahl

Speiseoptionen im Haus Odendahl

Ambiente im Haus Odendahl

Publikum im Haus Odendahl

Planung im Haus Odendahl

Zahlungen im Haus Odendahl

Kinder im Haus Odendahl

Parkplätze im Haus Odendahl

Haustiere im Haus Odendahl

Amenities im Haus Odendahl

Bewertungen von Haus Odendahl:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, Zimmer habe ich nicht gesehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur im Restaurant gewesen, deswegen bezieht sich die Bewertung nur hierauf. Das Essen war super lecker, und die Inneneinrichtung/Deko ist auch sehr schön. Leider ist es für mich völlig unverständlich, dass man Beilagen, die den selben Preis haben, nicht austauschen kann. Als dies angefragt wurde, war die Reaktion vom Kellner darauf nicht gerade entgegenkommend. Das war auch der Auslöser für diese Bewertung. Auch merkt man, dass an manchen Ecken (in meinem Empfinden unnötig) gespart wird. Zum Beispiel ist der Ajvar mit Ketchup gestreckt und wenn man nach etwas Mayo zu seinen Pommes fragt, wird lediglich eine einzelne kleine verpackte Mayo gebracht. Das Essen ist aber trotzdem sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Leute. Immer gute Laune und leckere Essen. Fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Haus Odendahl:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer