Angelo Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Angelo Trattoria in Köln Italienisch
4.6 187 5
Sankt-Apern-Straße 70 70 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 4207780

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Angelo Trattoria in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Angelo Trattoria:

Angelo Trattoria
Sankt-Apern-Straße 70 70
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Angelo Trattoria

Telefon: +49 221 4207780
Webseite: http://angelotrattoria.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Angelo Trattoria:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Angelo Trattoria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Angelo Trattoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Angelo Trattoria

Angebote im Angelo Trattoria

Speiseoptionen im Angelo Trattoria

Ausstattung im Angelo Trattoria

Ambiente im Angelo Trattoria

Publikum im Angelo Trattoria

Planung im Angelo Trattoria

Zahlungen im Angelo Trattoria

Bewertungen von Angelo Trattoria:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant mit wenig auf der Hauptkarte, aber super leckere Gerichte auf der Tafel als Tagesgerichte. Sehr freundliche Bedienung, wenige Tische und daher sehr authentisch. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A hely hangulata tökéletesen megegyezett azzal a képpel, amit a fejemben egy Olasz kisvendéglőről alkottam. Barátságosan mosolygó felszolgáló (aki bár nem értett angolul, igyekezett mindenre mosolyogni és bólogatni :) ) gyors kiszolgálás és finom ízek. Se több, sem kevesebb, mint amit egy ilyen típusú kisvendéglőben igényként megfogalmazhatnánk - de az teljesen rendben. A hely azt hozta tökéletesen, amit vártam tőle!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein wunderbares, gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche. So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Besonders hervorheben möchte ich, dass der Koch auf die persönlichen Wünsche des Kindes eingegangen ist und köstliche Pasta mit Pilzen und Sahnesauce zubereitet hat! Das nächste Mal werde ich nicht zweimal darüber nachdenken, wo ich in Köln essen kann! Auf jeden Fall empfehle!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Angelo Trattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer