Pizza e Caffe Tisch reservieren im Restaurant Pizza e Caffe in Köln Pizza
4.6 208 5
Subbelrather Str. 159 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 16833220

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Pizza e Caffe in Köln - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza e Caffe

Pizza e Caffe
Subbelrather Str. 159
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza e Caffe

Telefon: +49 221 16833220
Webseite: https://www.pizza-e-caffe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza e Caffe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pizza e Caffe

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza e Caffe

table_bar Serviceoptionen im Pizza e Caffe

info Highlights im Pizza e Caffe

percent Angebote im Pizza e Caffe

restaurant Speiseoptionen im Pizza e Caffe

mood Ambiente im Pizza e Caffe

credit_card Zahlungen im Pizza e Caffe

baby_changing_station Kinder im Pizza e Caffe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza e Caffe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern nachmittag spontane Bestellung per Telefon auf dem Rückweg vom Einkaufen. Junge Dame am Telefon nahm die Bestellung entgegen und fragte höflich bei Ihrem Kollegen nach, wie lange es dauern würde. Ca. 20 Minuten für zwei Pizzen, wegen hohem Karnevalsaufkommen. Nach 20 Minuten Abholung in der Pizzeria. Eine betrunkene Karnevalistin vor mir, die unverschämt zum Personal wurde. Personal blieb ruhig und höflich, was mir eine Menge Respekt abnötigte. Also sehr professionelles Personal und sehr gute Pizza. In meinen Augen eine der besten Pizzen in ganz Köln. Ursprüngliche Empfehlung kam auch von einem italienischen Freund. Seither immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn geliefert wurde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in ganz Köln!!!!! Der Laden ist wirklich ein Geheimtipp. Wahnsinnig leckere Pizza, ein tolles Ambiente und super nettes Personal. Man fühlt sich direkt wohl. Gehe nie wieder woanders Pizza essen. Der unglaublich leckere Kaffee schließt das tolle Pizza Erlebnis noch super ab! Ich kann es allen nur empfehlen:)

home_pin Anfahrt zu Pizza e Caffe



more_vert Weitere Pizza in Köln

↑ Nach oben

Google Footer