Gelati Tisch reservieren im Restaurant Gelati in Köln Pizza
4.9 51 5
Neusser Str. 237 237 Köln Nordrhein-Westfalen 50733

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Gelati in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gelati:

Gelati
Neusser Str. 237 237
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gelati

Webseite: https://www.instagram.com/gelati_nippes?igsh=anl1ODVjY3RxMWcw

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gelati:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Gelati:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gelati:

Serviceoptionen im Gelati

Bewertungen von Gelati:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super lieber Service und ein leckeres Eis, was möchte man mehr? In den anderen Bewertungen wird sich über die Plastik-Becher beschwert, aber ich finde, dass die eine super praktische Alternative sind. Beschichtete Papierbecher werden oft in den Papiermüll geworfen, obwohl sie da nicht rein gehören und Holzbecher schmecken einfach nicht. Dann lieber das kompostierbare Bio-Plastik ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Eisdiele in Nippes und ich bin richtig froh, dass sie endlich wieder geöffnet hat. Ich stottere und habe im Alltag häufig Probleme mit genervten oder gemeinem Reaktionen, weil ich zum bestellen leider ein paar Sekunden länger brauche. Die Bedienungen in dem Laden sind immer total freundlich und behandeln mich wie jeden anderen, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Dazu kommt, dass das Eis richtig lecker ist und die Preisleistung super. Wir haben für zwei Eisbecher gerade 13€ bezahlt und sehr gerne noch Trinkgeld gegeben. Ich hoffe der Laden bleibt uns noch lange erhalten :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Honigmeloneneis

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer Lieblings-Eisdealer! Meines Erachtens das beste Eis in ganz Nippes.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis für einen gerechten Preis ????????

Anfahrt zu Gelati:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer