Pizza Alina Tisch reservieren im Restaurant Pizza Alina in Köln Pizza
3.8 233 5
Frankfurter Str. 519 519 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
+49 2203 8097373

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Pizza Alina in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Alina:

Pizza Alina
Frankfurter Str. 519 519
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Alina

Telefon: +49 2203 8097373

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Alina:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Pizza Alina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Alina:

Serviceoptionen im Pizza Alina

Angebote im Pizza Alina

Speiseoptionen im Pizza Alina

Ausstattung im Pizza Alina

Ambiente im Pizza Alina

Zahlungen im Pizza Alina

Kinder im Pizza Alina

Parkplätze im Pizza Alina

Bewertungen von Pizza Alina:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Service und super Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Lieferung bester Pizza ???? Alina in köln

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute bin ich hier zum Essen gewesen. Die Bewertung der Pizzerien hier in der Umgebung sind alle nicht so toll. Das Außen Design hat mich angesprochen und Steinofenpizza kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Im Laden angekommen, habe ich mich an den Tisch gesetzt. Eine Bedienung am Tisch gibt es anscheinend nicht den Herr hinter der Theke hab ich dann angesprochen, was ich haben möchte und hab mich wieder hingesetzt. Circa 5 Minuten später wurde ich noch mal gefragt was ich denn zu essen haben möchte Cola normal in 0,33 war ausverkauft Die Pizza wurde mir zum Tisch gebracht und auch das Besteck Die Pizza war okay, aber nicht der Knaller. Der Rand war sehr Cross Das Ambiente ist gut ausgedacht, aber nicht gut umgesetzt. Die Fenster sind durch die Außenwerbung verdeckt. Über einem Tisch ragt ein Riesen Fernseher Die Pizzafahrer haben sich häuslich eingerichtet an einem Tisch mit Handyladekabel und wenn keine Fahrten sind, wird lautstark Tik oder irgendwelche anderen Videos geschaut Auch das Rauchen mit geöffneter Tür ist nicht sehr angenehm beim Essen, weil der Rauch ins Gebäude zieht Meine persönliche Note vier ausreichend

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Alina:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer