La Picknick due Tisch reservieren im Restaurant La Picknick due in Köln Italienisch
3.9 20 5
Aachener Str. 509 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
+49 221 94338330

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

La Picknick due in Köln - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Picknick due

La Picknick due
Aachener Str. 509
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Picknick due

Telefon: +49 221 94338330

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Picknick due

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen La Picknick due

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Picknick due

table_bar Serviceoptionen im La Picknick due

info Haustiere im La Picknick due

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Picknick due

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"La Picknick due" ist ein absoluter Geheimtipp! Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, perfekt für ein entspanntes Essen. Meine Döner Tasche und Pommes waren köstlich und frisch zubereitet, vor allem hat mir die Portion sehr gut gefallen. Aber es gibt viel mehr als nur Döner, aber Döner macht eben schöner und satt ;). Der Service war freundlich und aufmerksam. Und wenn du mit der Portion nicht zufrieden bist, einfach freundlich nachfragen, und schon ist das erledigt. Insgesamt ein großartiges Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann! Ich komme auf jeden Fall wieder :) !

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter, habe dort einen sehr leckeren Döner gegessen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza solide, Falafel Dürüm gut. Nur Mozzarellasticks sind deutlich überteuert (9 Stück für 10€!). Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, an der Verständigung sollten wir noch arbeiten.Hatte Hähnchen-Döner bestellt und Lamm bekommen.Habe ich aber auch erst später gemerkt und es war supergut. Die Einrichtung ist etwas "sparsam"

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu La Picknick due



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer