Bisù Nippes Tisch reservieren im Restaurant Bisù Nippes in Köln Italienisch
4.5 305 5
Scharnhorststraße 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
+49 174 5797400

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Bisù Nippes in Köln - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bisù Nippes

Bisù Nippes
Scharnhorststraße 8
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bisù Nippes

Telefon: +49 174 5797400
Webseite: http://bisu-koeln.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bisù Nippes

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-01:00

dinner_dining Speisen Bisù Nippes

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bisù Nippes

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bisù Nippes

info Barrierefreiheit im Bisù Nippes

percent Angebote im Bisù Nippes

restaurant Speiseoptionen im Bisù Nippes

wc Ausstattung im Bisù Nippes

mood Ambiente im Bisù Nippes

groups Publikum im Bisù Nippes

calendar_month Planung im Bisù Nippes

credit_card Zahlungen im Bisù Nippes

local_parking Parkplätze im Bisù Nippes

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bisù Nippes

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas anderes italienisches Restaurant. Ähnlich wie bei dem Spanier, kann man auch hier viele verschiedenen kleinen Speisen ausprobieren. Alle die wir bestellt haben, waren sehr lecker. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind in Ordnung und man kann den kleinen, aber auch den großen Hunger mit leckeren kleinen Portionen stillen. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder zum Essen kommen. Preisleistung ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir sind die kleinen Teller und Schüsselchen leider nix. Man kann Salst nicht mischen und Fleisch nicht schneiden. Das Essen ist aber superlecker . Schön wäre es, wenn man selber entscheiden könnte was Vorspeise , Hauptspeise oder Nachtisch ist. Heute kam es so, wie der Küche es passte. Schade, wäre sonst richtig schön. Sabine

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlicher Service und super leckeres Essen! Kommen gerne und bestimmt wieder :) Sina & Adrian

home_pin Anfahrt zu Bisù Nippes



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer