Pizzeria Mimmo u Santo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mimmo u Santo in Köln Italienisch
4.5 823 5
Neusser Str. 336 336 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
+49 221 763746

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Pizzeria Mimmo u Santo in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mimmo u Santo:

Pizzeria Mimmo u Santo
Neusser Str. 336 336
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mimmo u Santo

Telefon: +49 221 763746

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mimmo u Santo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:30
Donnerstag: 10:00-23:30
Freitag: 10:00-23:30
Samstag: 10:00-23:30
Sonntag: 10:00-23:30

Speisen in Pizzeria Mimmo u Santo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Mimmo u Santo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Mimmo u Santo

Highlights im Pizzeria Mimmo u Santo

Barrierefreiheit im Pizzeria Mimmo u Santo

Angebote im Pizzeria Mimmo u Santo

Speiseoptionen im Pizzeria Mimmo u Santo

Ausstattung im Pizzeria Mimmo u Santo

Ambiente im Pizzeria Mimmo u Santo

Publikum im Pizzeria Mimmo u Santo

Planung im Pizzeria Mimmo u Santo

Zahlungen im Pizzeria Mimmo u Santo

Kinder im Pizzeria Mimmo u Santo

Parkplätze im Pizzeria Mimmo u Santo

Haustiere im Pizzeria Mimmo u Santo

Bewertungen von Pizzeria Mimmo u Santo:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut - glutenfreie Optionen vorhanden. Service war sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente könnte für meinen Geschmack etwas gemütlicher sein, aber es war sauber und bequem.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett. Die Getränke sind leider Recht teuer. Verpackung kostet extra, Preis ist aber OK (50 ct.). Glutenfreie Nudelvarianten haben keinen extra Aufpreis gekostet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Gute Pizza und Nudelgerichte. Sehr nettes Personal. Einfach der beste Italiener in Nippes.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Vorspeise hatte ich glutenfreie Bruschetta, die super gewürzt war und echt gut schmeckte. Die glutenfreie Pizza (ohne Aufpreis) war sehr lecker und etwas kleiner als die normale Pizza. Das glutenfreie Tiramisu war einfach nur ein Traum. Wir werden definitiv wieder kommen. Danke, dass es solche Restaurants gibt, in denen man auch mit Unverträglichkeit unbeschwert essen kann.

Anfahrt zu Pizzeria Mimmo u Santo:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer