Niehler Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Niehler Pizzeria in Köln Pizza
4.9 36 5
Amsterdamer Str. 257 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
+49 221 37773240

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Niehler Pizzeria in Köln - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Niehler Pizzeria

Niehler Pizzeria
Amsterdamer Str. 257
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Niehler Pizzeria

Telefon: +49 221 37773240

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Niehler Pizzeria

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-01:00
Mittwoch: 15:00-01:00
Donnerstag: 15:00-01:00
Freitag: 15:00-02:30
Samstag: 15:00-02:30
Sonntag: 15:00-22:00

dinner_dining Speisen Niehler Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Niehler Pizzeria

table_bar Serviceoptionen im Niehler Pizzeria

restaurant Speiseoptionen im Niehler Pizzeria

mood Ambiente im Niehler Pizzeria

baby_changing_station Kinder im Niehler Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Niehler Pizzeria

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, Nudeln, am Wochenende immer ein neuer Drehspieß (ich würde auch mehr für einen richtigen Dönerspieß zahlen der viel mehr komplettes Fleisch enthält aber ihr Spieß schmeckt auch super !!). Die Schnitzel finde ich auch wesentlich besser als bei der Konkurrenz im Umfeld. Gefüllte Pizzabrötchen auch super wie der Salat. Bei den normalen Pizzabrötchen hatten wir letztens auch ein kleine Probleme. Aber es gab bei der nächsten Bestellung mehr als nur einen Ausgleich. Meine Tochter und ich finden die Idee die normalen Pizzabrötchen dreieckig zu machen super und viele male zuvor waren sie DER HAMMER !! Leider waren sie dann einmal sehr hart aber dabei blieb es auch. Top können wir nur sagen und bestellen im Schnitt wöchentlich dort. Das Personal ist auch super nett und ich habe Abends schon öfter Leute draußen essen sehen auf Bierbank und Tisch...wenn es jetzt wärmer wird machen wir das auch mal (gerade an der Ecke gibt es fast immer etwas zu sehen ;) ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Penne mit hähnchen und Käse sahne souce ist top !

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier regelmäßig die pizza Margherita mit ordentlicher Menge an Knoblauchöl drauf und ab und zu die mit Salami gefüllten Pizzabrötchen beides sehr lecker. Kann man zwar auch schwer falsch machen aber dennoch empfehlenswert, die service ist auch immer sehr freundlich(bisher nur abgeholt).

home_pin Anfahrt zu Niehler Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Köln

↑ Nach oben

Google Footer