Pizza Capone's Holzkohleofen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Capone's Holzkohleofen in Köln Pizza
3.5 58 5
Neusser Str. 628 628 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
+49 221 77879740

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Pizza Capone's Holzkohleofen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Capone's Holzkohleofen:

Pizza Capone's Holzkohleofen
Neusser Str. 628 628
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Capone's Holzkohleofen

Telefon: +49 221 77879740
Webseite: http://caponescologne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Capone's Holzkohleofen:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:30
Freitag: 16:00-23:30
Samstag: 16:00-23:30
Sonntag: 13:00-22:30
Montag: 14:00-22:00

Speisen in Pizza Capone's Holzkohleofen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Capone's Holzkohleofen:

Serviceoptionen im Pizza Capone's Holzkohleofen

Angebote im Pizza Capone's Holzkohleofen

Speiseoptionen im Pizza Capone's Holzkohleofen

Ambiente im Pizza Capone's Holzkohleofen

Kinder im Pizza Capone's Holzkohleofen

Bewertungen von Pizza Capone's Holzkohleofen:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente kann ich aufgrund von Lieferung nach Hause leider nicht beurteilen. Ich hatte ein Nudelauflauf, der mir wirklich geschmeckt hat. Dazu hatte ich mir Pizzabrötchen mit Kräuterbutter bestellt. Die Kräuterbutter ist wirklich sehr sparsam und die Pizzabrötchen waren leider total verbrannt. Nachdem ich die schwarzen Stellen entfernt hatte, hat der Rest dennoch gut geschmeckt. Weil sie aber nunmal sehr schwarz waren leider nur 3 Sterne zu vergeben.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizza im Umkreis ????. Der Boden ist fantastisch und der Belag ist immer sehr üppig.

Anfahrt zu Pizza Capone's Holzkohleofen:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer