Ristorante Pizzeria San Marco Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco in Köln Pizza
4.6 223 5
Siegburger Str. 335 335 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
+49 221 838696

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Ristorante Pizzeria San Marco in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria San Marco:

Ristorante Pizzeria San Marco
Siegburger Str. 335 335
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria San Marco

Telefon: +49 221 838696
Webseite: https://san-marco-koeln.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria San Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Speisen in Ristorante Pizzeria San Marco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria San Marco:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria San Marco

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria San Marco

Angebote im Ristorante Pizzeria San Marco

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria San Marco

Ausstattung im Ristorante Pizzeria San Marco

Ambiente im Ristorante Pizzeria San Marco

Publikum im Ristorante Pizzeria San Marco

Planung im Ristorante Pizzeria San Marco

Zahlungen im Ristorante Pizzeria San Marco

Kinder im Ristorante Pizzeria San Marco

Haustiere im Ristorante Pizzeria San Marco

Bewertungen von Ristorante Pizzeria San Marco:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange wollte ich eine Bewertung schreiben, jetzt habe ich mal dafür Zeit ;) Wir waren oft und regelmäßig bei Gigi essen und das natürlich nicht ohne Grund, bevor wir leider umgezogen sind. Das Essen ist wirklich lecker und dem Preis sehr angemessen. Wir haben die Speisekarte hoch und runter gegessen und ich kann eigentlich alles empfehlen. Die Pizza ist sehr lecker, die Pasta ebenfalls. Aber mein Favorit sind die Fleischgerichte, insbesondere die Steaks sind sehr gut, die Haussauce ein Traum. Aber auch der Fisch vom Grill ist sehr zu empfehlen und wird von Maestro persönlich am Tisch filetiert. Die Zabaione, frisch zubereitet, ist köstlich. Die wirklich leckeren Weine (der Rosé, aber auch der Montepulciano sind seeehr zu empfehlen) und guter Kaffee runden das Ganze ab, meist noch gefolgt von einer kleinen Aufmerksamkeit beim begleichen der Rechnung. Das gute Essen ist das eine, aber wir sind Stammkunden geworden auf Grund des herausragenden Service von Gigi. Man merkt schnell dass er ein Gastronom der alten Schule durch und durch ist und auch gerne die Extrameile geht um seinen Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten. Die Zubereitung am Tisch (Saucen werden vor den Kundenaugen zubereitet, der Fisch mundgerecht filetiert) ist dabei sicherlich zu nennen als auch die von ihm persönlich zubereiteten Nachspeisen, beispielsweise Tiramisu Kombinationen oder Früchteplatten. Wenn er nicht im Stress untergeht, hat er auch immer Zeit für einen Plausch und ist einfach ein angenehmer Mensch, den wir sehr zu schätzen wussten. Wenn das Restaurant voll ist, kann er diesen Service natürlich nicht immer bieten, das ist nun mal so und auch ganz normal. Er ist oft alleine oder hat lediglich eine weitere Person zur Hilfe, da kann es auch schon mal mit der Rechnung etwas dauern. Die Zeit sollte man vielleicht einfach einplanen und mit einem Cappuccino überbrücken, der Mann gibt sein Bestes, und auf 5 oder 10 Minuten sollte es nicht ankommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und gute italienische Küche. Hier macht der chef noch alle selbst. Großes Kompliment ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Bedienung.. toller Service, herzlich und Qualitativ. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so ein Restaurant schlecht bewerten kann. Top.. Weiter so. Kommen nochmal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr lecker bei Gigi. Heute hervorragende Steaks gegessen und mit einem tollen und liebevoll angerichteten Nachtisch abgerundet. Vielen Dank lieber Gigi.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria San Marco:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer