Pizza Pazza Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pazza in Köln Pizza
2.9 111 5
Bergisch Gladbacher Str. 250 250 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
+49 221 75941470

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Pizza Pazza in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pazza:

Pizza Pazza
Bergisch Gladbacher Str. 250 250
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pazza

Telefon: +49 221 75941470
Webseite: https://www.pizzapazza-koeln-buchheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pazza:

Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 15:00-23:59
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:30-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 12:00-23:59
Montag: 12:00-00:00

Speisen in Pizza Pazza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Pazza:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Pazza

Bewertungen von Pizza Pazza:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaufe die Pizza seit einigen Jahren gern hier, verglichen mit den anderen in der Umgebung schmeckt sie gut. Auch sind die Indischen Gerichte zu empfehlen. Zu allem anderen kann ich nichts sagen , jedoch würde ich bei einem Chinesen zb auch keinen Burger oder Schnitzel bestellen, da das Erfahrungsgemäß dann meist nicht so toll ist. Einige der negativen Bewertungen scheinen meiner Meinung nach auch andere Motive als Hintergrund zu haben, als das Essen objektiv zu bewerten (solang man bei Pizza und indischen Gerichten ist). Bisher nie vorgekommen, dass Ich Gesundheitliche Probleme bekam oder sonstiges, dabei bin ich eine sehr empfindliche Person was das betrifft bei Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser laden hat das beste butter chicken in köln ich versteh diese schlechten bewertungen nicht der ist für mich wie ein bruder geworden so ein netter kerl sind stammkunden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizza Pazza:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer