Beirut Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Beirut Restaurant in Köln italian
4.1 5 5
Buttermarkt 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2581539

Tisch reservieren - Restaurant Beirut Restaurant in Köln

Reservierung:

Beirut Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Beirut Restaurant:

Beirut Restaurant
Buttermarkt 3
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beirut Restaurant

Telefon: 0221 2581539
Webseite: http://www.beirut-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Beirut Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Beirut Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Beirut Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Beirut Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Beirut Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Beirut Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Beirut Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berthold Fellmeden von Mittwoch, 30.08.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erstes Mal libanesisch. Anders, so ganz anders. Ich hatte eine libanesische Gemüsesuppe, da hätte jeder Sternekoch gemeckert, weil garantiert alle Vitamine rausgekocht waren, aber lecker, sowas von lecker. Das hatte ich lange nicht. Dann hatten "wir" die Beirutplatte. Dabei handelte es sich um gemischte Vorspeisen. Auch diese Platte war sehr lecker, wenn auch bei weitem nicht so gut wie die Suppe, aber die Platte war für das, was drauf war, deutlich zu teuer. Zum Schluss hatte ich eine Fischplatte. Auch die war nicht ganz preiswert. Hätte ich nur die gehabt, wäre ich nicht satt geworden. Die durchweg männliche Bedienung war irgendwie ruppig, gasastreifenmäßig eben. Wenn ich noch mal dort vorbei komme, bestelle ich mir die Suppe, wahrscheinlich gleich drei mal hintereinander.

Bewertung von LissAngle2 von Sonntag, 27.08.2017 um 04:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, etwas turbulent und voll. Wurden jedoch sehr freundlich bedient! Empfehlenswert wer einmal die libanesische Küche ausprobieren oder einfach mal schlemmen möchte :)

Bewertung von Hector Göllner von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker...leider immer sehr voll. Schwierig einen Platz zu bekommen...ist aber nur für die Gäste nicht immer toll...aber das Essen ist wirklich gut...kann ich empfehlen.

Bewertung von Art Han von Sonntag, 16.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Libanesisches Essen kennt und mag, ist hier richtig. Vegetarier und Veganer könnten sich auch verlieben. Das Ambiente ist ok, aber es geht hier ja nur ums Essen :)

Bewertung von Jörg Strömsdörfer von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Libanesisches Essen kann ich ab sofort nur empfehlen. Richtig gutes Essen. Preis Leistung Top

Anfahrt zum Restaurant Beirut Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln