Ristorante Perla Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Perla in Köln italian
4.6 21 5
Longericher Straße 57 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 16840174

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Perla in Köln

Reservierung:

Ristorante Perla hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Perla:

Ristorante Perla
Longericher Straße 57
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Perla

Telefon: 0221 16840174
Webseite: http://www.ristorante-perla.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Perla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Perla:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Perla:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Perla:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Perla:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Perla:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Prince Maniac von Sonntag, 21.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachtrag 21.05.17 Mäßige Verbesserung sind zu vermelden. Der Service ist besser geworden. Speis und Trank waren okay. Allerdings ist immer noch keine EC Zahlung möglich. Völlig unverständlich und nicht zeitgemäß. Von zwei bisherigen Sternen auf drei erhöht. Da ist noch mächtig Luft noch oben. --------------------- Unterstes Mittelmaß in jeglicher Hinsicht. Schade.

Bewertung von Laura Hoops von Montag, 15.05.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt! Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant schön eingerichtet und hatte eine familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Tamara H von Sonntag, 30.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade Pizzen geholt und wir sind immer wieder begeistert!!❤ Wahnsinnig freundlich und super leckere original italienische Pizza. Immer gerne wieder.

Bewertung von Klausdieter Fred Jander von Samstag, 18.03.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und Ambiente aber das beste ist die Pizza super lecker

Bewertung von Johnny Knops von Dienstag, 14.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant, freundlicher Service und sehr leckere Pizzen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Prince Maniac von Samstag, 04.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterstes Mittelmaß in jeglicher Hinsicht. Schade.

Bewertung von Lars von Domarus von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit ist die Pizza Ortolana. Aber alle Pizzen die ich probiert habe, sind super.

Bewertung von Eugen Rieker von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein super tolles Restaurant! Sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre die zum Verweilen einlädt. Das Essen, insbesondere die Pizza, schmeckt super lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Julia Kruse von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal da und was soll ich sagen, meiner Meinung nach die beste Pizza Magarita die ich in Köln je gegessen hab..... ich esse immer nur Magarita ;-). Die Wartezeiten sind zwar etwas lang, aber für das sehr freundliche Personal, die gemütliche Atmosphäre und natürlich das hervorragende Essen kann man das gerne in Kauf nehmen. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank!!

Bewertung von Stephanie Camci von Sonntag, 14.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Sehr sehr nett die Inhaber und das ganze Team. Die Speisen sind sehr lecker und bei wünschen werden diese auch erfüllt. Ich kann nur mein vollstes Lob aussprechen.

Bewertung von Jurgen Bilko von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen .!!

Bewertung von Juliane Stettendorf von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war okay aber auch nicht der Hammer. Was aber gar nicht geht ist die Wartezeit!!!! 1 1/2 Stunden für zwei Pizzen geht gar nicht!!!! Vor allem wenn der Laden nicht voll ist. In der Zeit bis unser Essen kam gingen aber 12 Pizzen außer Haus! Auf Nachfrage wurde immer nur gesagt es passen nur 5 Stück in den Ofen.

Bewertung von Irina Brandenburg von Samstag, 07.05.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es Schmeckt immer super. Sehr große Pizzen, Pasta ein Traum. Leider gibt es ja sehr wenige Restaurants in Bilderstöckchen, daher eine echte "Perle" im Stadtteil. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Michaela Kreutzer von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza

Bewertung von Elke Koch von Sonntag, 08.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker !!! Ein Traum, nicht nur die Pizza aus dem Holzfeuer! Immer sehr familiär und aufmerksam !!!

Bewertung von Mac Türk von Sonntag, 27.09.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisches Restaurant, schnelle und freundliche Bedingung, frische, authentische Gerichte, gemütlich eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gabriele Szabo von Mittwoch, 20.05.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Die Pizza wird frisch im Steinofen zubereitet ist sehr groß und lecker. Auf der Tageskarte finden sich Gerichte mit hausgemachten Nudeln und italienischen Spezialitäten. Die Nachspeisenkarte ist klein und fein. Ich bin ein großer Fan von der Pizzeria " Perla" und kann nur meine absolute Weiterempfehlung aussprechen.

Bewertung von Frank Stein von Montag, 11.05.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut!!!

Bewertung von Niklas Kohl von Freitag, 11.10.2013 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Ley von Donnerstag, 08.09.2011 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann das war richtig lecker Calzone

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Perla:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln