Pizzeria Picco Wellinghofen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Picco Wellinghofen in Dortmund Pizza
3.7 318 5
Preinstr. 60 60 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
+49 231 42742437

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria Picco Wellinghofen in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Picco Wellinghofen:

Pizzeria Picco Wellinghofen
Preinstr. 60 60
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Picco Wellinghofen

Telefon: +49 231 42742437
Webseite: http://www.pizzeria-picco.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Picco Wellinghofen:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizzeria Picco Wellinghofen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Picco Wellinghofen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Picco Wellinghofen

Highlights im Pizzeria Picco Wellinghofen

Barrierefreiheit im Pizzeria Picco Wellinghofen

Angebote im Pizzeria Picco Wellinghofen

Speiseoptionen im Pizzeria Picco Wellinghofen

Ausstattung im Pizzeria Picco Wellinghofen

Ambiente im Pizzeria Picco Wellinghofen

Publikum im Pizzeria Picco Wellinghofen

Planung im Pizzeria Picco Wellinghofen

Kinder im Pizzeria Picco Wellinghofen

Bewertungen von Pizzeria Picco Wellinghofen:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Erfahrungen mit der Pizzeria Picco Mein Besuch in der Pizzeria Picco in Dortmund Wellinghofen war ein durch und durch angenehmes kulinarisches Abenteuer. Die Atmosphäre des Lokals bewegt sich charmant zwischen gemütlich und lebhaft; es ist weder zu klein noch zu groß, und obwohl die Möbel eine gemischte Auswahl bieten, tragen sie alle zu einem einladenden Gesamtbild bei. Was die Sauberkeit betrifft, so präsentierte sich das Restaurant in einem guten Zustand. Kulinarisch hat mich die Pizzeria mit einem frisch zubereiteten Döner Teller und einer großzügig belegten Pizza Schinken Champignons beeindruckt. Beide Gerichte zeugten von einer hohen Qualität der Zutaten und waren jeweils ein Fest für die Sinne. Der Döner Teller war ohne Makel, während ich bei der Pizza, trotz des köstlichen Geschmacks, den Teig als etwas zu dick und "sabberig" empfand. Eine persönliche Präferenz, die den allgemeinen Genuss jedoch kaum schmälern konnte. Was den Service angeht, so wurde ich von überaus freundlichen Mitarbeitern empfangen und bedient, was den Besuch zusätzlich aufwertet. Die Pizzeria verfügt über eine saubere und gepflegte Kundentoilette, was immer ein Pluspunkt ist, auch wenn es keinen speziellen Kundenparkplatz gibt. Obwohl die Pizzeria Picco vielleicht nicht die erste Wahl für ein romantisches Date ist, wird es zweifellos zu einem meiner regelmäßigen Anlaufpunkte in Dortmund Wellinghofen für ein zufriedenstellendes Essen in angenehmer Atmosphäre. Wer auf der Suche nach frischen, schmackhaften italienischen, orientalischen, Fastfood Gerichten zu fairen Preisen ist, dem kann ich einen Besuch hier nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt ausgezeichnet. Schnell. gesund empfehlen

Anfahrt zu Pizzeria Picco Wellinghofen:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer