Döner Haus Tisch reservieren im Restaurant Döner Haus in Dortmund Pizza
4.6 57 5
Husener Str. 67 67 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
+49 231 9776766

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Döner Haus in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Haus:

Döner Haus
Husener Str. 67 67
44319 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Haus

Telefon: +49 231 9776766

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Haus:

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Döner Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Döner Haus:

Serviceoptionen im Döner Haus

Angebote im Döner Haus

Speiseoptionen im Döner Haus

Ambiente im Döner Haus

Publikum im Döner Haus

Zahlungen im Döner Haus

Kinder im Döner Haus

Bewertungen von Döner Haus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen und Service sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Juwel in der Welt der Döner-Imbisse! Das Döner-Haus-Restaurant überzeugt nicht nur mit seinem authentischen Ambiente, sondern vor allem mit seinen köstlichen Döner-Spezialitäten. Die frischen Zutaten und die perfekte Würzung machen jeden Biss zu einem Geschmackserlebnis. Das freundliche Personal sorgt zudem für eine angenehme Atmosphäre. Hierher kommen wir immer wieder gerne, um uns verwöhnen zu lassen. Ein echter Geheimtipp für alle Döner-Liebhaber!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Döner-Haus zu besuchen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Ambiente des Restaurants ist einladend und gemütlich. Mit seiner charmanten Einrichtung und der angenehmen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl. Das freundliche Personal begrüßte mich mit einem Lächeln und machte den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis. Der Döner bei Döner Haus ist einfach köstlich. Das Fleisch ist perfekt gegrillt, saftig und würzig. Die frischen Zutaten wie knackiges Gemüse und aromatische Saucen verleihen dem Döner eine perfekte Geschmackskombination. Das weiche und frisch gebackene Brot rundet das Ganze ab. Jeder Bissen war ein Genuss für die Sinne! Der Service im Döner Haus war außergewöhnlich. Das Personal war aufmerksam, schnell und sehr zuvorkommend. Sie hatten ein tiefes Verständnis für ihre Produkte und halfen mir gerne bei der Auswahl meiner Zutaten. Mein Döner wurde prompt zubereitet und serviert, und das Personal war stets bemüht, sicherzustellen, dass es mir an nichts fehlte. Ich fühlte mich wirklich wie ein geschätzter Gast. Ein weiterer Pluspunkt des Döner hauses ist das ausgezeichnete Preis Verhältnisses. Die Portionen sind großzügig, und die Qualität des Essens ist hervorragend, besonders in Anbetracht der Preise. Ich fühlte mich wirklich wie jemand, der ein köstliches und preiswertes Mahl genießt????. Insgesamt war mein Besuch im Döner-Haus eine wahre Freude. Die Qualität des Essens, der herausragende Service. Noch einmal Danke für die ingesamten zeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Döner-Haus ist einladend und lebhaft. Der Döner ist fantastisch - saftiges Fleisch, frisches Gemüse und köstliche Saucen. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Insgesamt ein großartiger Ort, um einen köstlichen Döner zu genießen.

Anfahrt zu Döner Haus:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer