Lucia Tisch reservieren im Restaurant Lucia in Dortmund Pizza
4.1 113 5
Große Heimstraße 62 62 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 53472779

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Lucia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lucia:

Lucia
Große Heimstraße 62 62
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lucia

Telefon: +49 231 53472779
Webseite: http://www.lucia-dortmund.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lucia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Lucia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lucia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lucia

Angebote im Lucia

Speiseoptionen im Lucia

Ausstattung im Lucia

Ambiente im Lucia

Publikum im Lucia

Planung im Lucia

Bewertungen von Lucia:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein. Super Service und sehr nett. Essen war auch lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich weiß nicht was dieser Fake Kommentar von dieser “ Alessandro Porta” soll… die Lucia kocht in eine offene Küche , jeder kann reingucken wenn sie ihre Speisen zubereitet, und es ist alles frisch, die bereitet ihre Nudeln nicht in riesige Eimer vor wie die meisten und eine Woche im Kühlschrank ist sowieso ne falsche Aussage , denn da wurden die Nudeln schon schimmeln. klar das Krabben Scampis und Meeresfrüchte eingefroren sind , kenn ich überall so und richtig zubereitet sind die super lecker… das Ordnungsamt hätte den Laden sonst längs zu gemacht wenn er so dreckig sein würde wie der Herr 2 Kommentare unter mir schreibt….. ich denke das er nur ein Konkurrent ist oder jemand inkompetent der früher mal ein Maurer war und es jetzt mit der Selbstständigkeit versuchen möchte, aber leider keine Ahnung hat. So viele Jahre die Lucia in den Laden ist , muss erstmal jemand anderen nachmachen, sie hat da schon gekocht als es pizzeria Brindisi war , dann verstarb der renato die Frau marshal die Frau vom verstorbenen Besitzer hat den Laden übernommen undLucia hat da immer noch gekocht bis heute. Pizza Nudeln Fleisch Fisch und Dessert sind alles super und noch traditionell, also guten Appetit und danke an die Frau Lucia und ihren Lieben Mann Salvatore

Anfahrt zu Lucia:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer