Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno in Dortmund Pizza
4.3 195 5
Preinstr. 88 88 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
+49 231 479948

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno:

Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno
Preinstr. 88 88
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Telefon: +49 231 479948
Webseite: http://www.la-mozzarella-da-bruno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Angebote im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Ausstattung im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Ambiente im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Publikum im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Planung im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Zahlungen im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Kinder im Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno

Bewertungen von Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich! Die Gerichte sind sehr geschmackvoll und haben einen besonderen Pfiff. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Ambiente einfach schön, genau so wie in Italien. Das Personal, die dort arbeiten haben einfach das Flair… besonders kann ich die Schnecken empfehlen und die Weinkarte ist auch super… wir werden jetzt öfter kommen….

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich des Geburtstages meiner Mutter dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre familiär und das Essen gut. Da die Tische sehr eng zusammen stehen, habe ich erst befürchtet, dass es sehr unruhig sein könnte. Das war aber nicht der Fall. Da wir in Wellinghofen wohnen und mein Fotostudio sich in der Preinstrasse befindet, werden wir sicher wieder kommen. Vorspeise Feldsalat mit Pfifferlingen Hauptspeise Saltimbocca Nachtisch Tiramisu

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria La Mozzarella Da Bruno:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer