Pizzeria da Geanni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Geanni in Dortmund
3.8 15
Sudermannstraße 13 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 162425

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Geanni in Dortmund

Adresse:

Pizzeria da Geanni
Sudermannstraße 13
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 162425
Webseite: http://www.pizzeriadageanni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria da Geanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Geanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schmidt von Freitag, 18.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, Nudelgerichte und Salate. Was die nicht gut können sind Baguettes.

Bewertung von Ralf Friedrich von Sonntag, 28.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort. Angenehme kleine Pizzeria. Guter frischer Salat und sehr leckere Pizza

Bewertung von Ju Justize von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe die anderen Bewerungen gelesen, vielleicht kommt der Geschmackswechsel wirklich seit dem Filinto futsch ist. Kann mich nur wiederholen, sehr sehr sehr schade!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon seit langen Jahren bin ich treue Kundin der Pizzeria...Essen schmeckt seit dem ersten Tag als ich den Laden betreten habe TOP ! Genauso wie das Partyservice. Schon öfter haben wir Salat oder Pizzableche für Geburtstage bestellt.. da versteht man auch, wieso man an manchen Tagen etwas länger warten muss ,weil viele Kunden Leckeres Essen bekommen möchten .. Verstehe gar nicht wieso so viele den Laden als Imbissbude bezeichnen !! Die sehr freundliche Chefin hat im Laufe der Jahre den Laden von einer einfach gehaltenen Pizzeria in ein wunderschönen Ort renoviert, wo man sich einfach nur alleine oder mit der Familie wohlfühlen und entspannen kann ! Preis Leistungsverhältnis TOP ! Weiter so !!! PS: Caneloni oder pasta mista sind meine lieblingsgerichte ;-)

Bewertung von Nisrin Sorki von Freitag, 08.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit geanni weg ist nicgt mehr so gut und schmeckt nicht Bestellubg ist imner spärter angekommen Schade

Bewertung von Burkhard Bödeker von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Kein Nobelitaliener, sondern eher Eck-Imbiss mit angenehmen Sitzplätzen. Von innen deutlich ansprechender als von außen. Speisen: Die Pizzen sind superlecker. Knuspriger Teig, guter Belag. Das Nudelgericht erfüllte ebenfalls voll die Erwartungen. Der Hauswein ist überdurchschnittlich gut. Service: Sehr, sehr nett und freundlich. Sehr aufmerksam. Klasse! Nur beim Zahlen an der Kasse kommt der Imbisscharakter wieder durch. Preis/Leistung: Pizzen 5 - 8,50€, Wein 3,- €. Und alles Lecker. Sehr gut! Fazit: Nichts für das exclusive Candle-Light-Dinner, aber als Pizza-Imbiss gibts von mir glatte 5 Punkte.

Bewertung von sven oliver von Dienstag, 17.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria die ich kenne. Höflichen Personal und leckeres Essen

Bewertung von Andreas Denno von Sonntag, 24.04.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich nur anschließen. Nach Besitzerwechsel mehr Imbiss als Pizzeria. Auch nervig, dass man auf Bestellungen mindestens 45 Minuten warten muss (abends) und ständig nochmal nachgefragt wird: "Was hatten Sie noch mal gleich?" Da fühlt man sich echt veräppelt. Habe jetzt eine echte italienische Pizzeria in der Langen Straße entdeckt. Ciao Geanni...

Bewertung von Alexia Blume von Freitag, 01.04.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach den besitzer wechsel ist es nicht mehr das gleiche. Das Essen ist ungewürzt und oftmals bekommt man etwas anderes als was man bestellt hat. Es ist echt schade da man vorher jahre lang top qualität gewohn war.

Bewertung von Fenerbahce Soldier Germany von Freitag, 26.02.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher gut. Seit Filintos Abgang sehr nachgelassen. Preislich teuerer geschmacklich abgenommen.

Bewertung von Kurt Lohsträter von Dienstag, 15.09.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und preiswert

Bewertung von Michael Hellwig von Dienstag, 15.09.2015 um 03:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker war mal heute nicht mehr Kann man nicht mehr empfehlen

Bewertung von Andreas Denno von Dienstag, 12.05.2015 um 07:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich nur anschließen. Nach Besitzerwechsel mehr Imbiss als Pizzeria. Auch tierisch nervig, dass man auf Bestellungen mindestens 45 Minuten warten muss (abends) und ständig nochmal nachgefragt wird: "Was hatten Sie noch mal gleich?" Da fühlt man sich echt veräppelt. Habe jetzt eine echte italienische Pizzeria in der Langen Straße entdeckt. Ciao da Geanni...

Bewertung von v4ntage007 von Sonntag, 15.03.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat leider wirklich stark nachgelassen Qualität ist nicht mehr wie früher ... Sehr schade

Bewertung von Claudia Schöttler von Montag, 30.01.2012 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker kann ich da nur sagen! Ich gehe mit meinem Freund da sehr gerne hin, aber Geanni liefert auch nach Hause. Na ja, wir wohnen ziemlich nah, da brauchen wir das nicht. Meine Favoriten ganz klar: Tomate Mozzerella mit French Dressing ******* Der Hammer und ein leichter Snack Pizza Hawai ******* Für deftige Abende Spaghetti Gorgonzola ******* und zwar für mich bitte die große Portion .....!! man kann auch dort essen. Ist jetzt kein Nobelrestaurant, aber für ein gemütliches Abendbrot reicht Geanni allemal. Das Personal ist auch sehr nett und der Preis stimmt.

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Geanni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund