Restaurant SALENTO Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant SALENTO Duisburg in Duisburg Italienisch
4.6 273 5
Alfred-Hitz-Platz 17 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
02065 6879864

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Duisburg

Restaurant SALENTO Duisburg in Duisburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant SALENTO Duisburg

Restaurant SALENTO Duisburg
Alfred-Hitz-Platz 17
47228 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant SALENTO Duisburg

Telefon: 02065 6879864
Webseite: https://salento-cucina-italiana.com/4340?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant SALENTO Duisburg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant SALENTO Duisburg

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant SALENTO Duisburg

table_bar Serviceoptionen im Restaurant SALENTO Duisburg

info Barrierefreiheit im Restaurant SALENTO Duisburg

percent Angebote im Restaurant SALENTO Duisburg

restaurant Speiseoptionen im Restaurant SALENTO Duisburg

wc Ausstattung im Restaurant SALENTO Duisburg

mood Ambiente im Restaurant SALENTO Duisburg

groups Publikum im Restaurant SALENTO Duisburg

calendar_month Planung im Restaurant SALENTO Duisburg

credit_card Zahlungen im Restaurant SALENTO Duisburg

baby_changing_station Kinder im Restaurant SALENTO Duisburg

local_parking Parkplätze im Restaurant SALENTO Duisburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant SALENTO Duisburg

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gemütliches kleines Restaurant, schönes Ambiente. Service Personal freundlich. Wir waren zum 1. Mal durch Zufall hier. Die Pinsa Bianca sehr lecker. Alle Tische waren fast belegt. Mir war beim betreten des Lokals schon aufgefallen, es war eine unangenehme Lautstärke. Man konnte sich kaum unterhalten. Dieses empfand ich als sehr unangenehm. Ansonsten Preis Leistung stimmt

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen, die Pinsa Bianca war sehr lecker. Sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Service Personal freundlich. Es waren fast alle Tische belegt. Hinter uns eine größere Gruppe. Der Nachteil im Lokal es ist sehr unangenehm laut. Es halt, mam versteht sein eigenes Wort nicht mehr

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste, aber nicht das letzte mal bei Salento. Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung und leckeres Essen standen heute auf dem Speiseplan :) Vielen Dank für das kulinarische Verwöhngrogramm ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch wird nicht mein letzter sein. Eine versteckte Perle. Erstklassige Karte , tolle Gerichte. Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Restaurant SALENTO Duisburg



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer