Pizzeria Grazie Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Grazie in Duisburg Pizza
4.5 107 5
Neudorfer Straße 27 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 36999009

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Pizzeria Grazie in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Grazie:

Pizzeria Grazie
Neudorfer Straße 27
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Grazie

Telefon: 0203 36999009
Webseite: https://www.pizzeriagrazie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Grazie:

Montag: 15:00–01:30 Uhr
Dienstag: 15:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:30 Uhr
Freitag: 15:00–01:30 Uhr
Samstag: 15:00–01:30 Uhr
Sonntag: 15:00–01:30 Uhr

Speisen in Pizzeria Grazie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Grazie:

Serviceoptionen im Pizzeria Grazie

Angebote im Pizzeria Grazie

Speiseoptionen im Pizzeria Grazie

Ambiente im Pizzeria Grazie

Zahlungen im Pizzeria Grazie

Kinder im Pizzeria Grazie

Bewertungen von Pizzeria Grazie:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Preis/Leistung absolut top! Nudeln, Salat, Brot und Getränk(Menue) für 16,50€. Portionen mehr als reichlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin war super freundlich. Das Essen war 1A und die Portionen wirklich groß. Die Vorspeise mit den Brötchen, sowie der Salat haben auch richtig gut geschmeckt. Ich kann es euch wirklich weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das die beste Pizzeria die es gibt meiner Meinung nach geht selber hin und überzeugt euch einfach super????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war geschmacklich top. Ich habe nichtmal 5 Minuten warten müssen. Preis-Leistung super! Ich würde immer wieder dort essen

Anfahrt zu Pizzeria Grazie:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer