Italian Snack Bar Tisch reservieren im Restaurant Italian Snack Bar in Duisburg Italienisch
5 46 5
Duisburger Straße 197 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 3940470

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Duisburg

Italian Snack Bar in Duisburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Italian Snack Bar

Italian Snack Bar
Duisburger Straße 197
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Italian Snack Bar

Telefon: 02066 3940470

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Italian Snack Bar

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Italian Snack Bar

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Italian Snack Bar

table_bar Serviceoptionen im Italian Snack Bar

percent Angebote im Italian Snack Bar

restaurant Speiseoptionen im Italian Snack Bar

wc Ausstattung im Italian Snack Bar

mood Ambiente im Italian Snack Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Italian Snack Bar

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tre bene !???? Der kulinarische Geheimtipp schlechthin in Duisburg Homberg ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Motto klein, aber fein ist ja angebracht. Das Essen war sehr sehr lecker und der Gastgeber I überzeugt mit Leidenschaft. ich komme gern wieder! Klasse und weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute authentische italienische Küche mag ist hier richtig. Super netter Inhaber und sehr leckeres Essen. Ich finde es auch voll in Ordnung, dass es hier keine Pizza gibt. Die kann man sich auch woanders holen. Vorspeisen und Nachtisch ist sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Italian Snack Bar Donatella" ist ein etwas irreführende Name ... Unsere Top-Entdeckung 2023, mit der wir dort nicht gerechnet hätten. 27 Google-Bewertungen mit im Schnitt 5,0 (habe ich noch nie gesehen). Wow, selten so gut und herzlich bewirtet worden ... absolut Premium. Mittleres Preissegment, höchste Qualität. Sören hatte Spaghetti mit Seeteufelbäckchen und Zucchine, ich Gnocchi mit Pesto, Tomaten, Mozzarella und Parmesan ... dazu ein sehr schöner Weißwein, danach extrem leckeres Tiramisu, zwei Espressi und auf's Haus zwei Grappa. Wir fühlten uns bei Sebastiano wie im Urlaub und werden nun öfter einkehren. LG Sabine und Sören ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 04:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker. So oft dran vorbeigefahren und gestern das erste Mal probiert. Haben die letzten Jahre auf jeden Fall was verpasst. Wohlfühlatmosphäre, wirklich frisches leckeres Essen und toller Gastgeber. Das Dessert hat es leider nicht mehr auf Bilder geschafft war einfach zu lecker ???? Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei dir.

home_pin Anfahrt zu Italian Snack Bar



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer