CINI 44 Tisch reservieren im Restaurant CINI 44 in Duisburg Pizza
4.2 18 5
Düsseldorfer Straße 32 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

CINI 44 in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CINI 44:

CINI 44
Düsseldorfer Straße 32
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CINI 44

Webseite: http://www.cini-44-duisburg.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CINI 44:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in CINI 44:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - CINI 44:

Serviceoptionen im CINI 44

Angebote im CINI 44

Speiseoptionen im CINI 44

Ambiente im CINI 44

Planung im CINI 44

Zahlungen im CINI 44

Bewertungen von CINI 44:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon sehr viele Pizzen in meinem Leben gegessen, aber diese pizza ist wirklich einzigartig???? !! Das Personal ist unglaublich freundlich???? . Der Laden war sehr sauber und die Atmosphäre dort war unbeschreiblich gut . Ist jedem zu empfehlen !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza :-) Alles sauber, gepflegt und nette Mitarbeiter. Man kann auch draußen sitzen. Leider dauert es manchmal etwas lange bis man bedient wird. Aber ansonsten, gehe ich da gerne hin :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% Empfehlung! So eine perfekte Calzone mit so viel Käse habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Bis zum Rand gefüllt und super lecker! Perfekter Zieh-Käse, wie ich ihn liebe. Die Dame, die uns bedient hat, ist absolut nett und wir haben hier sehr gut gesessen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Finde die Pizza wirklich super dort, nur leider musste ich jedes Mal bisher super lange warten und die Preise sind in Ordnung, könnte noch etwas günstiger sein. Laden macht einen gepflegten Eindruck.

Anfahrt zu CINI 44:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer