Buon Giorno Maria Tisch reservieren im Restaurant Buon Giorno Maria in Duisburg Italienisch
4.7 89 5
Oststraße 119 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 39245192

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Duisburg

Buon Giorno Maria in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buon Giorno Maria:

Buon Giorno Maria
Oststraße 119
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buon Giorno Maria

Telefon: 0203 39245192
Webseite: https://www.buongiorno-maria.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buon Giorno Maria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Buon Giorno Maria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Buon Giorno Maria:

Serviceoptionen im Buon Giorno Maria

Angebote im Buon Giorno Maria

Speiseoptionen im Buon Giorno Maria

Ausstattung im Buon Giorno Maria

Ambiente im Buon Giorno Maria

Publikum im Buon Giorno Maria

Planung im Buon Giorno Maria

Zahlungen im Buon Giorno Maria

Kinder im Buon Giorno Maria

Haustiere im Buon Giorno Maria

Bewertungen von Buon Giorno Maria:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles. Freundlichkeit, das Essen ist vorzüglich. Wer dieses Ambiente mag fühlt sich sofort sehr wohl. Gemütlichkeit und Harmonie wird dort ausgestrahlt. Sehr zu empfehlen, auch die Terrasse im Sommer wunderschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer und stilvoller Italiener. Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen. Es gibt verschiedene Speisen, wie zum Beispiel Suppen, Pizzen oder Nudelgerichte. Einige sind klassisch zusammengestellt und bei anderen findet man interessante Kombination von Walnuss, Feige und Ingwer. Vegetarische Optionen sind vorhanden. Die Bedienung ist unglaublich freundlich. Da das Essen frisch zubereitet wird, muss man mit Wartezeiten rechnen, ebenfalls ist eine Reservierung sicherer. Leider ist das Restaurant nicht barrierefrei. Im Sommer besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal auf eine Empfehlung einer Arbeitskollegin hin bei Maria und sehr begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben selten so gut gegessen. Wir kommen gerne wieder und sprechen eine große Empfehlung aus ????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familien geführtes Italienisches Restaurant mit viel Herzblut und Authentizität. Ich bin jetzt das dritte Mal hier essen und habe Pinsa und Pasta probiert. Das Essen schmeckt mir sehr gut. Fühle mich bei Maria und ihrer Familie sehr wohl. Preislich für eine Person mit Getränk zw. 20 -30 €.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen in einer tollen Atmosphäre. Die Pinsas und Bruschetta sind der Hammer, laut Nachbartisch muss die Knoblauch Suppe auch klasse sein. Auch der Espresso WR sehr heiß und gut. Das wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Für uns war das ein guter Tipp.

Anfahrt zu Buon Giorno Maria:



Weitere Italienische Restaurants in Duisburg

Google Footer