PizzAmore Tisch reservieren im Restaurant PizzAmore in Duisburg Pizza
4.8 36 5
Bleichstraße 21 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
+49 203 60719615

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

PizzAmore in Duisburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PizzAmore

PizzAmore
Bleichstraße 21
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PizzAmore

Telefon: +49 203 60719615

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PizzAmore

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen PizzAmore

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PizzAmore

table_bar Serviceoptionen im PizzAmore

mood Ambiente im PizzAmore

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PizzAmore

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Kann jedem die Pizza Amore empfehlen. Was mich extrem überrascht hat war der Preis von 6,50€ für eine Pizza mit 30cm Durchmesser. Wirklich unschlagbar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großzügig leckeres Essen und schnelle Lieferung gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum zweiten Mal hier und bin wieder sehr zufrieden und satt. Der Pizzaboden ist lecker und knusprig. Darüber hinaus ist wird die Pizza auch sehr gut belegt ohne das es zu viel ist. Man wird hier sehr freundlich empfangen und ein kleiner Smalltalk ist auch noch drin. Hier das Ambiente zu bewerten ist nicht fair, da es keinen Restaurant Bereich gibt und man nur zum Mitnehmen bestellen kann. Dafür hat man einen wunderbaren Einblick und man kann zuschauen wie die eigene Pizza zubereitet wird.

home_pin Anfahrt zu PizzAmore



more_vert Weitere Pizza in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer