La Casa Comer Tisch reservieren im Restaurant La Casa Comer in Duisburg Italienisch
4.8 451 5
Düsseldorfer Straße 22 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 71491896

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Duisburg

La Casa Comer in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Casa Comer:

La Casa Comer
Düsseldorfer Straße 22
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Casa Comer

Telefon: 0203 71491896
Webseite: http://la-casa-comer.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Casa Comer:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Casa Comer:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Casa Comer:

Serviceoptionen im La Casa Comer

Barrierefreiheit im La Casa Comer

Angebote im La Casa Comer

Speiseoptionen im La Casa Comer

Ausstattung im La Casa Comer

Ambiente im La Casa Comer

Publikum im La Casa Comer

Planung im La Casa Comer

Zahlungen im La Casa Comer

Kinder im La Casa Comer

Parkplätze im La Casa Comer

Bewertungen von La Casa Comer:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, die Atmosphäre war sehr angenehm und der Service super freundlich. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und sehr, sehr leckeres Essen! Alles frisch und sehr gut gemacht! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, die besten Steaks hier in Duisburg! Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr freundlich und kompetent. Man muss dazu sagen, dass wir die einzigen zwei Gäste im Lokal waren ( Samstag abend 19:00), wieso sonst niemand da war, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Service wie gesagt gut. Essen war hervorragend. Die gemischten Vorspeisen waren vielseitig, gut abgeschmeckt, das Fladenbrot war heiß und lecker. Die Dorade hatte eine wunderbare Kruste war insgesamt ausgezeichnet, der Reis war gut gekocht und gewürzt. Salat fand ich abwechslungsreich und ebenfalls lecker. Mariniertes Hähnchen war gut mariniert, Pommes waren knackig und der Salat gleich wie oben. Das ganze für einen vollkommen angemessenen Preis ( 55€ für die Speisen + 2 0,3 Bier und ein Johannesbeerschorle. Wir sind vollkommen zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe den gebratenen Lachs von der Mittagskarte ausprobiert. War sehr lecker, aber die Portion war leider etwas klein. Woanders ist der Lachs deutlich größer. Ich bin leider nicht satt geworden.

Anfahrt zu La Casa Comer:



Weitere Italienische Restaurants in Duisburg

Google Footer