Bene Italia Pizzeria Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Bene Italia Pizzeria Duisburg in Duisburg Pizza
4.3 49 5
Friedrich-Ebert-Straße 323 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47139
0176 24887021

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Bene Italia Pizzeria Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bene Italia Pizzeria Duisburg:

Bene Italia Pizzeria Duisburg
Friedrich-Ebert-Straße 323
47139 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bene Italia Pizzeria Duisburg

Telefon: 0176 24887021
Webseite: https://bene-italia-duisburg.hunger.de/11479?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bene Italia Pizzeria Duisburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Bene Italia Pizzeria Duisburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bene Italia Pizzeria Duisburg:

Serviceoptionen im Bene Italia Pizzeria Duisburg

Angebote im Bene Italia Pizzeria Duisburg

Speiseoptionen im Bene Italia Pizzeria Duisburg

Ambiente im Bene Italia Pizzeria Duisburg

Publikum im Bene Italia Pizzeria Duisburg

Kinder im Bene Italia Pizzeria Duisburg

Bewertungen von Bene Italia Pizzeria Duisburg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, genau meinen Geschmack getroffen, guter dünner Boden und reichlich belegt und geschmacklich perfekt. Hier haben wir nicht das letzte Mal bestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ist das Essen PERFEKT! Ich würde gerne 5 Sterne vergeben, nur leider ist die Lieferung IMMER unpünktlich / nie in der angegebenen Zeit…. Das solltet ihr ändern. Ansonsten schmeckt einfach alles hier total SUPER!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Restaurant ist Top! Ich speise dort schon seit vielen Jahren. Alles wird frisch zubereitet. Und das schmeckt man auch. Chef und Chefin kochen mit Leib und Seele. Für mich die beste türkische Küche weit und breit! ????

Anfahrt zu Bene Italia Pizzeria Duisburg:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer