Pizzeria Trattoria Amore Mio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria Amore Mio in Duisburg Pizza
4.6 135 5
Duisburger Straße 213 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47166
0203 3176843

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Pizzeria Trattoria Amore Mio in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria Amore Mio:

Pizzeria Trattoria Amore Mio
Duisburger Straße 213
47166 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria Amore Mio

Telefon: 0203 3176843
Webseite: http://www.pizza-amore-mio-duisburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria Amore Mio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Trattoria Amore Mio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Trattoria Amore Mio:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Barrierefreiheit im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Angebote im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Speiseoptionen im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Ausstattung im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Ambiente im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Publikum im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Planung im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Kinder im Pizzeria Trattoria Amore Mio

Bewertungen von Pizzeria Trattoria Amore Mio:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Wenn man die Augen beim Essen schließt, fühlt man sich als wäre man in Italien wo die Mama noch die langjährigen Familienrezepte kocht. Ich zum Beispiel könnte mich in die Spaghetti Pescatore (Spaghetti mit Meeresfrüchte) einfach nur reinlegen. Sie sind dermaßen lecker. Das super freundliche Personal und der Koch, der sich nach seinen Köstlichkeiten erkundigt, sind noch echte Italiener. Wenn Ihr wissen möchtet, wie richtige italienisches Essen schmeckt, dann geht dort essen und probiert es. Es wäre dochschade, wenn es diese Lokalität nicht mehr geben sollte ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung bei euch gewesen und waren total begeistert vom Essen und vom Personal. Sogar den Koch durften wir kennenlernen. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und ein sehr zuvorkommender Service

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megggaaaaa gutes und Preiswertes Essen!! Super sympatische Leute.????????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 04:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und waren absolut begeistert. Das Ambiente ist sehr schön, nur ein kleiner Gästeraum. Alles gemütlich und persönlich gehalten. Das Personal ist unfassbar freundlich und zuvorkommend. Da kommt richtiges italienisches Flair auf. Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl und das Essen eine sehr gute Qualität. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder! Einziges kleines Manko: Wenn es sehr voll ist in dem kleinen Raum, dann ist es auch sehr laut.

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria Amore Mio:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer