Haus der Pizza Tisch reservieren im Restaurant Haus der Pizza in Duisburg Pizza
4.6 59 5
Römerstraße 58 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 73868237

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Haus der Pizza in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus der Pizza:

Haus der Pizza
Römerstraße 58
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus der Pizza

Telefon: 0203 73868237
Webseite: https://hausderpizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus der Pizza:

Montag: 12:00–21:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:45 Uhr
Freitag: 12:00–21:45 Uhr
Samstag: 15:00–21:45 Uhr
Sonntag: 15:00–21:45 Uhr

Speisen in Haus der Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus der Pizza:

Serviceoptionen im Haus der Pizza

Angebote im Haus der Pizza

Speiseoptionen im Haus der Pizza

Ambiente im Haus der Pizza

Zahlungen im Haus der Pizza

Bewertungen von Haus der Pizza:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp? Heute zum ersten Mal auf Empfehlung dort gewesen. Bin absolut begeistert von der Qualität der Pizza. Sehr lecker, frische Zutaten, perfekter Boden. Sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter(innen). Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Auch an die Namen der Pizzen muss man sich gewöhnen. ???? Werde auf jeden Fall ab jetzt öfters hier essen oder abholen. Preise sind absolut okay für diese doch selten zu findende Qualität aus echten italienischen Händen. Weiter so! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das 1. MAL über Lieferando bestellt. Ich bin sehr positiv überrascht, die Pizza die ich hatte, war so köstlich! Der Rand schön weich und nicht zu hart. Die Zutaten ein wahrer Gaumengenuss ! Eine klare (Weiter)-Empfehlung !

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute vor Ort essen. Ich hatte eine Hawaii Pizza (Danke das ihr mir die trotzdem so lecker gemacht habt) meine Partnerin eine Thunfisch Zwiebel Pizza. Nur zu empfehlen. Der Pizza Teig sehr dünn aber nicht zu dünn. Der Belag von der Menge her „perfekt“. Den Mitarbeitern vor Ort merkt man an, dass ihnen das Kochen und Backen Spaß macht und die mit Herz bei der Arbeit sind. Die Preise sind für die aktuellen Verhältnisse mehr als in Ordnung. Man merkt hier sind Herzblut Italiener. Wir kommen gerne wieder ,wenn uns der Sinn nach einer leckeren Pizza steht. Alles in allem ein Top Gesamtpaket. Die beste Pizza die ich seit fast 20 Jahre gegessen habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal ????????‍???? Leckeres Essen ???????? Demnächst bestellen wir per Lieferservice ???????? Preise absolut in Ordnung ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Pizza Bogota. Wow. Perfekte Kombie. Dazu gab es als Vorspeise Bruscetta. Ich bin eine Bruscetta Liebhaberin. Sehr lecker. Ein Abstecher dorthin lohnt sich. Bestellt wurde auch Salat mit Hähnchen, dieser war nicht nur sehr lecker, sonder auch optisch ein Leckerer Hingucker. ????????

Anfahrt zu Haus der Pizza:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer