Mannis Imbiss & Bistro Tisch reservieren im Restaurant Mannis Imbiss & Bistro in Duisburg Italienisch
4.3 237 5
Ottostraße 53 53 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
+49 2066 5177778

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Duisburg

Mannis Imbiss & Bistro in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mannis Imbiss & Bistro:

Mannis Imbiss & Bistro
Ottostraße 53 53
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mannis Imbiss & Bistro

Telefon: +49 2066 5177778
Webseite: https://mannis-imbiss-bistro.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mannis Imbiss & Bistro:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Mannis Imbiss & Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Mannis Imbiss & Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Mannis Imbiss & Bistro

Angebote im Mannis Imbiss & Bistro

Speiseoptionen im Mannis Imbiss & Bistro

Ausstattung im Mannis Imbiss & Bistro

Ambiente im Mannis Imbiss & Bistro

Publikum im Mannis Imbiss & Bistro

Planung im Mannis Imbiss & Bistro

Zahlungen im Mannis Imbiss & Bistro

Kinder im Mannis Imbiss & Bistro

Bewertungen von Mannis Imbiss & Bistro:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal haben wir im Restaurant gegessen und wurden nicht nur von den großen Portionen überrascht, auch Geschmacklich wurden wir mehr als Positiv überrascht!!! Die Einzigsten die in Hochheide so lecker gewesen sind war damals die Grichin Maria auf der Ottostr und der Frank Jug am Marktplatz!!! Das letzte Mal haben wir uns das Essen Liefern lassen und der sehr freundliche Fahrer hat die Zeitangabe am Telefon fast um das doppelte unterboten, so schnell waren wir nicht drauf vorbereitet!!! ???? Auch diesmal war es sehr sehr Lecker und natürlich noch heiß und die üppigen Portionen waren beim ersten Mal kein Glück gewesen!!! Ich kann getrost sagen, wir sind die neuen, wir bestellen jetzt öfters!!! ???? ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Imbiss Speisen. Freundliche Mitarbeiter und sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.Mein Favorit

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung unschlagbar Ganz klar eine sehr gute Pommes Bude mit der Option zum Mittagstisch. Kein Restaurant sondern Imbiss Portionen wirklich zum satt werden zu einem fairen Preis. Wir holen das Essen am liebsten ab und essen dann in Ruhe zu Hause. Vor Ort wäre es auch möglich aber dann ist es zu Hause doch gemütlicher.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vollste Zufriedenheit !

Anfahrt zu Mannis Imbiss & Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Duisburg

Google Footer