Pizzeria By Franco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria By Franco in Duisburg Pizza
4.5 161 5
Moerser Straße 63 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 7117

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Pizzeria By Franco in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria By Franco:

Pizzeria By Franco
Moerser Straße 63
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria By Franco

Telefon: 02066 7117

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria By Franco:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria By Franco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria By Franco:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria By Franco

Angebote im Pizzeria By Franco

Speiseoptionen im Pizzeria By Franco

Ambiente im Pizzeria By Franco

Publikum im Pizzeria By Franco

Zahlungen im Pizzeria By Franco

Kinder im Pizzeria By Franco

Bewertungen von Pizzeria By Franco:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und sehr netter Inhaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ca 20 Jahren Kunde und teilweise Kollege, ich habe in andere Pizzeria gearbeitet aber selbst bei franco bestellt, ich glaube muss ich nicht sagen warum, aber sage ich: weil er macht beste Pizza dass jä gegessen habe. Also 10 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren ein paar Tage in Duisburg & waren davon 2 mal bei Franco!! Die Pizza ist ein Gedicht, ich habe noch nie eine bessere gegessen! Der Teig kross, der Belag in Form von Bolognese war Sau lecker & Freundlichkeit wird bei ihm & seinem Fahrer noch groß geschrieben!!! Vielen Dank dafür! ???? ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 3x dort bestellt und das essen war jedesmal Perfekt. Der Teig von der Pizza perfekt aufgegangen und die Tomaten Soße ein Traum. Gefüllte Spinat Pizzabrötchen auch wunderbar. Kein roher Teig wie man es öfter von gefüllten Pizzabrötchen kennt!! Macht weiter so!

Anfahrt zu Pizzeria By Franco:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer