Iulians Wein Tisch reservieren im Restaurant Iulians Wein in Bochum Deutsch
4.9 144 5
Brunsteinstraße 1 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0177 2889145

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Iulians Wein in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Iulians Wein:

Iulians Wein
Brunsteinstraße 1
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Iulians Wein

Telefon: 0177 2889145
Webseite: https://iulianswein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Iulians Wein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Iulians Wein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Iulians Wein:

Serviceoptionen im Iulians Wein

Highlights im Iulians Wein

Barrierefreiheit im Iulians Wein

Angebote im Iulians Wein

Speiseoptionen im Iulians Wein

Ausstattung im Iulians Wein

Ambiente im Iulians Wein

Publikum im Iulians Wein

Planung im Iulians Wein

Zahlungen im Iulians Wein

Haustiere im Iulians Wein

Bewertungen von Iulians Wein:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab und zu mal mit lieben Menschen auf dem Sofa gute Gespräche und den passenden Vino samt köstlicher Kleinigkeiten genießen gehört für mich zum guten Lebensgefühl. Max und Cristina sind außerordentlich gute Weinkenner und es ist eine Freude beiden zu lauschen. Cristina von Kindesbeinen an geschult in Duft und Geschmack kann wie keine andere über die verschiedenen angebotenen Weine berichten. Man wünscht, sich sie würde nie aufhören zu erklären, was alles in einem guten Tropfen steckt. Aus gutem Grund haben die beiden ihr Expertenwissen auch an die Mitwirkenden weitergegeben und man kann sich hier immer über den herausragenden, kompetenten und äußerst freundlichen Service freuen. Weinproben und Feste sind legendär und bleiben unvergessen in dieser besonderen Atmosphäre

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend in Iulians Weinbar. Leider etwas kalt im Gastraum aber es hat uns gut gefallen. Wir wurden sehr gut zur Wein Auswahl beraten. Leider gab es nicht die volle Auswahl an Tapas, aber das was wir hatten war lecker. Wir kommen gerne mal im Sommer wieder. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach perfekt ... Habe meinen 40 Geburtstag bei Max in der Bar gefeiert ! Wir waren 14 Leute und alle waren begeistert! Es ist für jeden was dabei , Max gibt sich sehr viel Mühe damit jeder den für sich perfekten Wein erhält ! Das Ambiente ist wunderschön , der Wein total lecker und die Tapas perfekt . Es hat uns wirklich an nichts gefehlt ! Super Gastgeber ! Es war ein toller Abend/Nacht ... Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bildung ist von unschätzbarem Wert! Unser Weinseminar war herausragend, und wir haben unser Wissen erheblich erweitert. Cristina und Max haben uns als Gastgeber brillant unterhalten, und der Abend war äußerst amüsant und kurzweilig. Trotzdem sind wir uns bewusst, dass wir noch viel mehr lernen können, daher planen wir, weitere Seminare zu besuchen. Herzlichen Dank für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Max ist ein super Gastgeber! Der Wein ist gut, das Ambiente schön. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Anfahrt zu Iulians Wein:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer