Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree Tisch reservieren im Restaurant Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree in Bochum Deutsch
4.4 16 5
Wallbaumweg 108 Bochum Nordrhein-Westfalen 44894
0234 79816977

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree:

Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree
Wallbaumweg 108
44894 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree

Telefon: 0234 79816977

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen in Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree:

Bewertungen von Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im ,,richtig gutes Zeuch“ am Wochenende mit 80 Leuten einen tollen Geburtstag gefeiert. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hat sich liebevoll und professionell um alles gekümmert. Wir konnten uns zb vorab eine Tanzfläche wünschen. Die haben wir auch bekommen und gut genutzt. Herzlichen Dank nochmal an den netten Service! War wirklich ein toller Abend an dem alles möglich gemacht wurde. Die Location hat zusätzlich einen großzügigen Aussenbereich plus überdachter Veranda. Alles ist einladend und gemütlich. Wir kommen gerne wieder:-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super engagiertes Team, sehr zuvorkommender Service, mega leckeres Essen...und einfach eine tolle Atmosphäre. Manchmal hat man eine etwas längere Wartezeit, aber...da der Service so toll ist und das Essen am Ende schmeckt, finde ich das ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zum Abholen eines Desserts dort, aber ich werde dort definitiv auch mal so hingehen. Richtig tolle Einrichtung und freundlicher Service. Das Dessert "Amaretto Ricotta Mousse mit Karamellsauce" war auch ein Träumchen ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, ist noch einiges in Arbeit, der Biergarten sieht schon super aus. Die Coctailbar wird auch bald laufen. Super nettes und bemühte Personal. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Anfahrt zu Richtig Gutes Zeuch - Kneipe im Bahnhof Langendree:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer