Haus am See Bochum Tisch reservieren im Restaurant Haus am See Bochum in Bochum Deutsch
3.8 20 5
Oveneystraße 69 Bochum Nordrhein-Westfalen 44797
0175 8179756

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Haus am See Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus am See Bochum:

Haus am See Bochum
Oveneystraße 69
44797 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus am See Bochum

Telefon: 0175 8179756

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus am See Bochum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus am See Bochum:

Bewertungen von Haus am See Bochum:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist mega schön und idyllisch für eine Freietrauung. Der Blick zum See ist Traumhaft. Die Kommunikation mit den Betreiber lässt leider zu wünschen übrig. Man bekommt keine Antwort oder wartet lange auf eine Rückmeldung. Es war wirklich anstrengend eine Absprache und Einigung mit den Betreiber/Inhaber zu finden. Teilweise hatte ich schon Sorge dass das nicht so läuft wie es laufen soll. Gott sei dank gab es die Sandra die den ganzen Abend und Ablauf organisiert hat. Dank Ihre freundlichen und beruhigende Art, konnte wir stressfrei die Hochzeit genießen. Der Ablauf war reibungslos und die Service Kräfte, hinter der Bar waren sehr freundlich und haben deren Arbeit super gemeistert. Es gab reichlich zu trinken und mega viele Auswahl. Mit Sandra als Organisatoren könnt ihr euch beruhigt zurück lehnen und sicher sein das die Feier so toll wird wie unsere. Das Essen war super lecker. Ein riesen Lob an die Küche. Alle waren vom Essen begeistert. Fazit, ich würde die Location weiter empfehlen weil die Kulisse wunderschön und Traumhaft ist. Bringt einfach Geduld und Ausdauer für die Kommunikation am Telefon mit. Hoffe das es wenigstens hier fair zu geht und mein Kommentar nicht nochmal entfernt wird. Danke

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am WE als Gast in der Location. Die freie Trauung war Wunderschön. Der Blick zum See unglaublich. Es hat einfach zu einer Freien Trauung gepasst. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und haben keine Wünsche offen gelassen. Man merkte, dass sie vom Fach sind und auch Spaß daran haben. Die gute Laune hinter der Theke hat uns auch angesteckt. Die Ansprechpartnerin vor Ort, ich meine Sie heißt Sandra war spitze. Wenn was war, hat Sie sofort eine Lösung gefunden. Die Feier war für alle Gäste stressfrei. Das Essen war vorzüglich. Die Küche hat eine reife Leistung erbracht. Alle waren begeistert vom Essen. Leider habe ich mitbekommen das die Kommunikation mit den Betreiber sehr schwierig ist, weil die keine genauen Aussagen treffen und teilweise nicht antworten konnten. Da fühlt man sich im Stich gelassen. Die Betreiber sollten sich verbessern. Wäre ja zu schade wenn, wegen der Kommunikation mit den Betreiber, Kunden abspringen. Denn die Location, das Essen und die Service Kräfte sind fantastisch. Ich Schwärme immer noch von der Aussicht ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: Top Location, mit tollem Essen. Keine Frage. Aber die Kommunikation mit den Veranstaltern ist wirklich unterirdisch. Man wartet lange auf Rückmeldungen, die Antworten sind auch nicht so wie man sich das wünscht.( 1. Beispiel: Die freie Trauung findet dort ausschließlich auf der Terrasse statt, als wir diese noch im unfertige Zustand besichtigt haben, war dort noch keine Überdachung. Und als die "Überdachung" fertig war, hingen dort 2 Sonnensegel die komplett durchhingen durch den Regen und sich spontan entleeren wenn man Pech hat. Wir sollten einfach hoffen das es an unserem Tag nicht regnet, war die Antwort. Also haben wir noch Regenschirme und Decken besorgt, da wir aufgrund von Covid auf Oktober ausweichen mussten. Es wurde leider nicht wie besprochen dekoriert, da das in den Augen der Veranstalterin kitschig ausgesehen hätte, aber die Ballons die als Girlande an der Tür aufgehangen werden sollte, lagen dann auf den Fensterbänken. Das sah nicht gut aus. Aber wenn man als Braut ankommt, hat man ja nicht mehr die Möglichkeit das zu ändern. Die Tische waren ,bis auf die Kerzen toll dekoriert. Essen war ausreichend und sehr lecker. Da man die Deko vorab bringt die man sonst so hat und auch nicht alles besprechen "muss" wird dann gemacht wie man denkt, daher war vieles anders genutzt als wir uns das gewünscht haben. Beim abholen am nächsten Tag ist auch viel abhanden gekommen, selbst unsere Traubescheinigung und unsere Bastelei als Familie ,die unser Ritual bei der Trauung war. Sehr traurig. Aber wer Nerven aus Drahtseilen hat und den Nervenkitzel liebt,den wird es nicht abhalten in dieser tollen Location zu feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raum 5/5 Der Raum ist mit sehr toll von seiner Optik und mit der Terrasse zum See ist auch eine tolle Aussicht garantiert. Deko 5/5 Mit sehr viel Hingabe hat man mit meiner Frau die Dekoration gestaltet und am Tag der Hochzeit alles fertig gemacht, sodass wir nur noch zum feiern kommen mussten. Essen 5/5 Das Essen war der absolute Wahnsinn! Die Auswahl lässt absolut keine Wünsche offen. Auf alles wurde Rücksicht genommen. Getränke 5/5 Die Bar war mit allem gefüllt was man sich nur vorstellen konnte. Sogar auf unseren Wunsch beim Bier konnte man eingehen und es möglich gemacht. Wir sind sehr froh das wir uns für diese Location entschieden haben. Jederzeit wieder

Anfahrt zu Haus am See Bochum:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer