Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Imbiss in Bochum Deutsch
3.5 17 5
Ottostraße 40 Bochum Nordrhein-Westfalen 44867

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Imbiss in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss:

Imbiss
Ottostraße 40
44867 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen in Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss:

Serviceoptionen im Imbiss

Speiseoptionen im Imbiss

Ambiente im Imbiss

Zahlungen im Imbiss

Kinder im Imbiss

Parkplätze im Imbiss

Bewertungen von Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber bin heute als Stammkunde dort vorbei hab die erneute preiserhöhung gesehen. Und muss sagen das wars werde dort nicht mehr hingehen, für die Portionen mittlerweile total überteuert. Tut mir leid aber das müsste raus. 5€ für ne Wattenscheider Currywurst ist trotz der Inflation nicht mehr gerechtfertigt. Und habt ihr als Kunde verloren.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Mantaplatte und die Zwiebeln sind der Knüller! Bevor ich hungrig zum Kaufland gehe, mache ich hier gerne eine kurze Pause, um meinen Magen zu füllen. Tolle Option für einen schnellen, leckeren Snack!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mittags dort,viele Bestellungen mit teilweiser Überforderung.Musst lange warten und Pommes waren zu hart. Waren enttäuscht, da es eigentlich immer ok war.

Anfahrt zu Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer