Im Wunderbau Tisch reservieren im Restaurant Im Wunderbau in Bochum Deutsch
4.4 559 5
Munscheider Straße 168 Bochum Nordrhein-Westfalen 44869
02327 70708

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Im Wunderbau in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Wunderbau:

Im Wunderbau
Munscheider Straße 168
44869 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Wunderbau

Telefon: 02327 70708
Webseite: https://www.facebook.com/Im-Wunderbau-125608014167995/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Wunderbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen in Im Wunderbau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Im Wunderbau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Im Wunderbau

Barrierefreiheit im Im Wunderbau

Angebote im Im Wunderbau

Speiseoptionen im Im Wunderbau

Ausstattung im Im Wunderbau

Ambiente im Im Wunderbau

Publikum im Im Wunderbau

Planung im Im Wunderbau

Zahlungen im Im Wunderbau

Kinder im Im Wunderbau

Parkplätze im Im Wunderbau

Haustiere im Im Wunderbau

Bewertungen von Im Wunderbau:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich lecker und es war auch eine große Portion. Es ist eine alte Kneipe, daher war es etwas laut. Service war nett. Das Essen kam wirklich schnell.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen Wohnsitzwechsel und Beruf habe ich einige Zeit den „Wunderbau“ leider nicht mehr besuchen können, wie viele Jahre oft zuvor. Die Küche ist wirklich gut. Wo gibt es bald noch ein deutsches, gutbürgerliches Lokal? Zu Preisen, die voll in Ordnung waren und auch heute sind. Die Wirtsleute, Familie Gremmel, geben sich jederzeit gastfreundlich. Der Service ist stets zuvorkommend. Auch zu Familienfeiern bzw. sonstigen Veranstaltungen bietet sich der „Wunderbau“ an, mit schöner Terrasse zentral am Grünen gelegen, ideal an. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo , Wir waren gestern essen, das Essen ist ok man kann für den Preis nichts sagen. Aber die Bedienung kein tschüss kein Besteck kein danke für Trinkgeld man wird ignoriert ob man nochmal was zu trinken bekommt muss man wohl selber aufstehen und fragen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Wunderbau aber wir kommen auf jeden Fall wieder ???? Das Essen war super lecker und hatte für mich die perfekte Portionsgröße. Selten eine so leckere Pfeffersoße gegessen und auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, gut bürgerliche Küche mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????????

Anfahrt zu Im Wunderbau:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer