Zum Schürbänkchen Tisch reservieren im Restaurant Zum Schürbänkchen in Bochum Deutsch
4.2 42 5
Gerther Landwehr 2 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
0234 280998

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Zum Schürbänkchen in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schürbänkchen:

Zum Schürbänkchen
Gerther Landwehr 2
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schürbänkchen

Telefon: 0234 280998
Webseite: http://zum-schuerbaenkchen.edan.io/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schürbänkchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:30 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zum Schürbänkchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Schürbänkchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Schürbänkchen

Highlights im Zum Schürbänkchen

Angebote im Zum Schürbänkchen

Ausstattung im Zum Schürbänkchen

Ambiente im Zum Schürbänkchen

Publikum im Zum Schürbänkchen

Zahlungen im Zum Schürbänkchen

Haustiere im Zum Schürbänkchen

Bewertungen von Zum Schürbänkchen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Kneipe immer was los am Wochenende

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen......... schön daß es halt noch ne Kneipe um die Ecke gibt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe in der sich jeder Bergmann und Exbergmann sofort wohl fühlt. Viele Exponate aus der vergangenen Steinkohlenzeit konnen hier bestaunt werden. Ein Besuch der sich lohnt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.12.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein selten gewordenes Unikat von Vorstadtkneipe. Gelungene Auswahl Bochumer Biersorten und Spirituosen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige kleine Kneipe im Zechen-Style. Hier gibt es lecker Fiege und Essen für einen guten Preis. Die Bedienung ist freundlich und man kommt hier auch schnell ins Gespräch wenn man möchte. Der Raum für den Billardtisch könnte etwas größer sein aber dafür hat man hier seine ruhe.

Anfahrt zu Zum Schürbänkchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer