Gesellschaft Harmonie Tisch reservieren im Restaurant Gesellschaft Harmonie in Bochum Deutsch
4.5 69 5
Gudrunstraße 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 54462839

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bochum

Gesellschaft Harmonie in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gesellschaft Harmonie:

Gesellschaft Harmonie
Gudrunstraße 9
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gesellschaft Harmonie

Telefon: 0234 54462839
Webseite: http://gesellschaftharmonie.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gesellschaft Harmonie:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gesellschaft Harmonie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gesellschaft Harmonie:

Serviceoptionen im Gesellschaft Harmonie

Angebote im Gesellschaft Harmonie

Speiseoptionen im Gesellschaft Harmonie

Ausstattung im Gesellschaft Harmonie

Ambiente im Gesellschaft Harmonie

Publikum im Gesellschaft Harmonie

Planung im Gesellschaft Harmonie

Zahlungen im Gesellschaft Harmonie

Kinder im Gesellschaft Harmonie

Bewertungen von Gesellschaft Harmonie:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und zuvorkommender Service, stilvolles Ambiente mit gutem Essen. Wir hatten eine gelungene familiäre Feier.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Mai dieses Jahres in der Gesellschaft Harmonie gefeiert und waren mehr als zufrieden. Wir haben mit unseren ca. 80 Gästen das gesamte Haus nutzen dürfen. Von einer freien Trauung im Garten mit anschließendem Kuchen & Snackbuffet in der unteren Etage, bis zu späterer Stunde das Abendessen in Buffetform im großen Saal der oberen Etage. Auf unserer Hochzeit waren auch viele Kinder vertreten, für die wir in der unteren Etage ein Spielezimmer einrichten konnten. (Die Idee von Hr. Tabrizi, ????) Herr Tabrizi hat uns mit dem Buffet und der Getränkeauswahl sehr gut beraten und unsere Wünsche berücksichtigt. Die Hochzeitstorte(n) haben wir ebenfalls über Herrn Tabrizi bestellt. Sehr zu empfehlen ????. Von unseren Gästen haben wir nur Positives gehört. Das Essen war köstlich und der Service ausgesprochen gut. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Hr. Tabrizi und seinem gesamten Team (Mondocatering) für diesen wunderschönen Tag bedanken. Wir würden jederzeit wieder dort feiern und können es daher jedem empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Nöcker.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Gesellschaft Harmonie unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden. Von der professionellen Beratung durch Herrn Tabrizi, dem guten Service, der schönen Location bis hin zum leckeren Essen - es hat alles gepasst. Was uns besonders gut gefiel, war die flexible Preisgestaltung, genau auf unsere Wünsche angepasst. Auch von unseren rund 80 Gästen haben wir im Nachgang nur Positives gehört. Vielen Dank für den gelungenen, unvergesslichen Tag!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Die Betreuung durch Herrn Tabrizi bei der Vorbereitung war sehr hilfreich, er ist auf alle unserer Wünsche eingegangen und hat uns sehr geholfen, alles zu organisieren. Bei der Feier war der Service, das Essen und die Betreuung alles perfekt. Wir würden jederzeit wieder in der Harmonie feiern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere wunderbare Hochzeit gefeiert. Durch Corona war leider erst 1 1/2 Wochen vor unserer Hochzeit überhaupt klar, dass wir im geplanten Rahmen feiern können. Die Flexibilität des Veranstalters war einfach einzigartig. Die Beratung und das Essen waren super! Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Anfahrt zu Gesellschaft Harmonie:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum

Google Footer